sirius oder eridani? (Planetside 2)

hey
was würdet ihr für n infiltrator nehmen?
ich persönlich wäre für sirius aber bin mir nicht sicher..
meinungen?

Frage gestellt am 16. März 2013 um 16:38 von DeadSky

3 Antworten

Teste beide und schau welche am besten zu dir passt. Testen aknnst du indem du auf Entsperren, und dann auf Testen. Oder gehst in das Testareal.

Antwort #1, 18. März 2013 um 19:46 von RPGP

Die Sirius ist mehr für einen Infiltrator der direkt im Kampfgeschehen ist und der nicht genug Zeit für genau Schüsse hat.
Die Eridani ist mehr für einen Infiltrator der gerne still und ungesehen bleibt und wenn er gesehen wird die Person schnell und still erledigen will. Am besten geht diese Waffe mit der Cerberus VE26, um Ziele schnell und effektiv ausschalten zu können.

Aber wie schon von RPGP gesagt kommt es sehr darauf an was dir besser passt, kannst es am beste im VR ausprobieren.

Antwort #2, 19. März 2013 um 11:26 von BigT9595

ohmann mittlerweile nerven diese "teste die waffe im shop"antworten einfach :p

die eridani is ein 8 shot kill mit rückstoß nach rechts oben
die sirius ein 9 shot kill(höhere feuerrate!) mit horizontalem wackeln und vertikalem rückstoß
also ich habs bereits getestet und daher weiß ich dass deine theorien nich 100% stimmen BigT aber trz vielen dank, größtenteils stimmts ja was du sagst, ich weiß auf was du raus willst und das wars ja was ich wollte - ne empfehlung
nur is da noch n anderes problem..sirius is auf entfernungen >10m schwerer zu handhaben während das erweiterte magazin für die eridani nen wichtigen platz wegnimmt drum geh ich wohl mit der sirius
würdet ihr eher den handgriff nehmen um das wackeln zu negieren oder andersrum an das problem rangehen und das (erweiterte) laservisier für extreme hipfire-präzision nehmen
ich weiß an sich sind das kleinigkeiten^^
nehm ich den griff hat das wohl an sich den gleichen effekt im kampf wie das laservisier
nur hab ich mit beidem wenig erfahrung drum ne unterfrage
was findet ihr bringts mehr?

Antwort #3, 19. März 2013 um 19:04 von DeadSky

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)