Solo-Gold? (Mass Effect 3)

mit welchen charakter, auf welcher karte, gegen welchen feind wäre es zu bewältigen? und welche bewaffnung und zusätzlichen ausrüstung wären von vorteil? wie habt ihr es geschafft?

Frage gestellt am 16. März 2013 um 17:01 von Blaze89

3 Antworten

Das kommt darauf an wie du gern spielst aber relativ easy ist es als Vorcha auf der Tuchanka Karte gegen Reaper.
Nimm hier als Waffe das Cerberus Harrier und als Upgrades mehr Schaden und mehr Munition.

Als Boni die du mitnehmen kannst solltest du panzerbrechende Munition nehmen 3 oder 4 nehmen und 2 mal verstärkt auf biotischen Schaden setzen, da du hauptsächlich mit dem Flammenwerfer agieren wirst um deine Gesundheit mit Blutgier zu boosten.

Halte dich dann bei der Map weiter hinten wo es ein Stockwerk hochgeht und nutze die vielen Deckungen um mit dem Flammenwerfer optimal bei engen Wegen einzusetzen.

Antwort #1, 16. März 2013 um 17:15 von watchmen

Gehört der Flammenwerfer nicht zu Tech ?!

Antwort #2, 16. März 2013 um 21:37 von zinedinexd

Mein ich doch. :D
Also statt biotische Verstärker nimmst du den Universal Kondensator und das Kraftverstärkungsmodul.

Antwort #3, 17. März 2013 um 12:46 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)