DLC Items Kosten zu wenig. (Dragon Age 2)

Ich habe eine Frage.
Und zwar will ich die überflüssigen DLC item verkaufen. Die händler geben mir aber nur eine Bronzemünze und wenn ich mit m´nicht irre generell alle für grünen Items.
Was soll ich tun?

Frage gestellt am 16. März 2013 um 17:05 von LightningSU-37

2 Antworten

Bei mir bringen die Dlc Sachen auch nicht mehr ein.

Antwort #1, 20. März 2013 um 17:17 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Das ist Absicht.
Da die DLC's sich ziemlich anhäufen können, wäre es ziemlich idiotisch, wenn man jedes Item für 5 Gold schon zu Anfang des Spiels verkauft - dadurch würde man den ganzen ersten Akt verpassen.

Antwort #2, 29. April 2013 um 00:19 von Messiha666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

PlayStation Store: Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

Sony startet zurzeit einen Sale nach dem anderen. Dieses Mal erwarten euch hunderte japanische Games im "Big in Japan"- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link