Waffen verdoppeln (Borderlands 2)

Kann mir Jemand erklären wie man Waffrn verdoppelt

Frage gestellt am 16. März 2013 um 17:34 von __-MATZE

9 Antworten

waffe ausrüsten, tausch mit spieler aufmachen und um die gewünschte waffe duellieren. sobald das duell startet, wirft man die waffe raus und lässt sich killen. anschließend die waffe wieder aufheben. derjenige, der das duell gewonnen hat, bekommt die waffe quasi dupliziert und der andere behält seine die er während dem duell hingeworfen und danach aufgehoben hat. das ist die einfachste und schnellste methode sachen zu duplizieren ohne das spiel über das xmb menü zu verlassen

Antwort #1, 16. März 2013 um 18:12 von blade7482

Ich hab ein problem undzwar ich kann die Waffe nichtmehr fallen lassen

Antwort #2, 16. März 2013 um 18:43 von __-MATZE

dann leg sie während dem duell in den rucksack, rüste sie wieder aus und dann kannst du sie auch hinwerfen

Antwort #3, 16. März 2013 um 19:21 von blade7482

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Geht das auch in Splittscreen ? ^^

Antwort #4, 16. März 2013 um 19:41 von __-MATZE

es geht überall!

Antwort #5, 16. März 2013 um 20:15 von blade7482

Ich mach einfach Kopien auf ein USB Stick,dann schmeiß ich meinen Kunden die 100+ orangenen Waffen raus und zieh dann anschließend mein Backup drauf.

So gehts am einfachsten.

Antwort #6, 18. März 2013 um 09:55 von Thomas64

Also,ich kann keine waffe mehr wegwerfen wenn das duell gestartet ist.auch wenn ich sie nicht ausgreüstet,sondern nur im rucksack habe.zum anfang ging es noch,jetzt nicht mehr.hat noch jemand das problem?

Antwort #7, 19. Mai 2013 um 14:14 von marduk2

anscheinend gibt es hier einige die es nicht kapieren! beide methoden gehen nach wie vor! bei der duellmethode muss man die waffe oder etc erst ausrüsten wenn das duell startet, dann kann man sie auch droppen

Antwort #8, 19. Mai 2013 um 14:33 von blade7482

ich habs schon kapiert,wie gesagt,zuest ging es ja!jetzt gehts auch wieder.hab das spiel von der festplatte gelöscht und neu installiert.seitdem gehts wieder.war wohl ein kleiner bug

Antwort #9, 23. Mai 2013 um 11:51 von marduk2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link