Baumkuchen (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo
weiß jemand wofür der Baumkuchen ist den man in der mine finden kann?

Und kann mir jemand sagen wenn man das spiel durch hat und das kind auf reisengeht, und als Kind weiter spielt, ob es wie das gemeinsmme kind aussieht. oder wie die anfangsfiegur ?


Danke schön schonmal

Frage gestellt am 16. März 2013 um 18:23 von Neptunia83

2 Antworten

Was für ein Baumkuchen in der Mine?
Wenn man den Setzling der Hoffnung gepflanzt hat und der Baum groß ist, dann kommen die ganzen Namen von den machern und so
und den Rest kannst du unter Tipps&Cheats nachlesen oder auf www.harvest-moon-index21.de.tl

Antwort #1, 16. März 2013 um 19:44 von Lady_Luna

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Habe in der 2ten mine auf eben 50 ein Baumkuchen gefunden.muss nur wissen ob ich den verkaufen kann oder für etwas gut ist ^^

Die Setzilinge habe ich schon durch der Baum ist groß muss nur noch warten bis das Kind groß ist und alle zutaten haben.

danke für die web seit gucke mich da mal durch.

Antwort #2, 17. März 2013 um 13:49 von Neptunia83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link