Kaufempfehlung? (BF 3)

Würdet ihr mir Battlefield 3 empfehlen?
Ein Freund von mir hats auch am PC und er sagt, es sind nur süchtige mit Max Level unterwegs gegen die einer, der in BF keine Erfahrungen hat (ich hab Black Ops II, Counter Strike und andere FPS auf PC, also ganz unerfahren bin ich nicht^^) keine Chance hat. Stimmt das?
Außerdem weiß ich nicht, ob ich BF3 auf meinem Notebook überhaupt spielen kann. Vor allem ist mir wichtig, dass es mit konstanten FPS läuft.

Mein System:
Intel Core i7-2670QM 2.2Ghz
GeForce GT 630M
4GB DDR3 Memory

Glaubt ihr, er packt es auf mittleren Einstellungen? (laut systemrequirementslab.com passiere ich die Mindestanforderungen)

Danke für die Antworten! :D

Frage gestellt am 16. März 2013 um 19:01 von simuscus

10 Antworten

Ob es läuft kann ich dir nicht sagen ,aber ob es sich lohnt.
Es lohnt sich auf jeden Fall. Mit den DLC´s zusammen hat das Spiel wirklich alles zu bieten was man will. Capture the Flag, Eroberung, Rush, Große Eroberung, Team-Deahtmatch, Squad-Deathmatch usw. Da wird eigentlich jeder seine Freude dran haben und was für sich finden was ihn Spaß macht.

Das mit den Süchtigen stimmt nicht ganz. Natürlich laufen mehr Colonel 100er (High Level) rum als früher, aber das heißt nicht gleich das sie gut spielen oder viele Kills machen. Ich persönlich finde aber schon das Battlefield 3 nerviger geworden ist, seid den Release.

WACHSCrome

Antwort #1, 16. März 2013 um 19:54 von WACHSCrome

Dass alle mit dem Max lev rum lafen stimmt auf keinen fall ! auch wenn, heißt das nicht,dass du keine chance hast. Meistens sind nur so 3-4 in einem Server. Ich hab das auch erst seit ein paar wochen (Battlefield3 ) und es macht richtig richtig funund ich bin jetzt schon lev 30 ! sau schnell geht das !

und zu deinen Komponenten:

kann knapp werden aber es müsste nach meiner Erfahrung klappen,hab mir nämlich vor kurzem ein notebook gekauft und mich monate lang informiert. So einen mit fast den gleichen Komponenten hätte ich mir beinahe auch gekauft aber ich hab doch noch ein anderes gekauft. Ich kann mich noch erinnern,dass mir ein Saturn angestellter gesagt hat, das 4 Gb Ram und GT 640 reichen müsste auch ohne ruckler ;) ;)

Antwort #2, 16. März 2013 um 19:55 von NoxchilBorz

Ok, danke erstmal. Ich möchte mir es aber erst kaufen, wenn mir jemand zu 100% versichern kann, dass ich es flüssig spielen kann und vieleicht auch persönliche Erfahrungen mit der GT 630M gemacht hat.

Antwort #3, 16. März 2013 um 20:02 von simuscus

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
bei Laptops hat systemrequirementslab.com immer was zu meckern bei mir sagt er ich könne fast kein spiel zocken was aber nicht der fall ist.

Antwort #4, 17. März 2013 um 11:01 von gelöschter User

Bei mir sagt auch die Seite das ich Battlefield 3 nicht mal auf niedrig spielen kann. Tja, gut das es auf Ultra 40-50 FPS läuft...
Die Seite ist Müll.

WACHSCrome

Antwort #5, 17. März 2013 um 11:13 von WACHSCrome

Ich habs mir gestern noch auf gameladen.com um 15 € gekauft und ich muss sagen, es ist echt hammer geil. Da kann meiner Meinung nach echt kein Call of Duty mithalten und es macht echt Bock ohne Ende. Auf Mittel läuft es mit 50-60 FPS und ich werde mir jetzt auch noch Premium holen!
Danke für die Antworten, Leute! :D

Antwort #6, 17. März 2013 um 12:56 von simuscus

Ja klar, da sind Leute mit 3.000 Spielstunden unterwegs!

Hols dir, wenn du dich einspielen willst. Nur so zum Spaß mal ne Runde pro Woche ist das Game definitiv nichts.

Antwort #7, 17. März 2013 um 16:40 von tommyracer01

Wieso sollte man die ganze Zeit spielen? Das Spiel hat doch nicht wirklich ein System wo man gezuwungen wird zu spielen. Ich Spiel vielleicht auch alle 2 Wochen nochmal ein bisschen und es hat keine Unterschiede ob man 1x im Monat oder jeden Tag spielt.

WACHSCrome

Antwort #8, 17. März 2013 um 17:57 von WACHSCrome

Nöö aber sicher nicht...

Antwort #9, 17. März 2013 um 18:53 von tommyracer01

Will jetzt keine Werbung machen, aber bei MMOGA gibts BF3+Premium für 39€.
Und ich habe es auch erst seit zwei Wochen und es ist ziemlich gut, habe bisher nur CS:GO, Star Wars Battlefront 2, 007 Blood Stone, Splinter Cell-Reihe und Crysis (1, Warhead und 2) (Crysis auch erst seit Dezember) und Warface gespielt, nur so als Tipp: Finger weg von Servern, wo nur so 4 Spieler drauf sind, das hatte ich neulich auf der Map "Operation Firestorm" (das in der Wüste mit der Raffinerie) und da haben die zwei Gegner nur Ärger gemacht und bei unserer Basis gecampt und uns immer schon bei spawnen abgeschossen (mit 'nem Kampfhubschrauber) und als wir ihn mal abgeschossen haben (den Heli) ist er abgesprungen und hat unseren Heli geklaut und keiner hat ihn gekickt, der Admin hat ihn immer nur verwarnt! (hat nix gebracht).

Antwort #10, 18. März 2013 um 13:30 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)