Blaue Glocke & Werkzeug (Harvest Moon - Tierparade)

Meine Fragen 1. wie komme ich an die Perle die ich für die Aufgabe von paplo brauche?
2. Wie kann ich mein Eisenerz umwandeln zu normalen Eisen? damit ich meine Werkzeug verbessern kann.

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 16. März 2013 um 19:03 von Seras93

1 Antwort

das eisenerz schmelzen musst du bei mira machen im schmuckladen. um sie freizuschalten musst du das machen:

1. Miras Zukunft Nachdem du der Erntegöttin begegnet bist, solltest du zwischen 8:00 – 15:50 Uhr zur Kirche gehen und Mira bitten wieder im Geschäft zu arbeiten. Nachdem du Mira auf die Arbeit im Accessoire Shop angesprochen hast wird sie wieder dort arbeiten.
2. Die Eröffnung Wenn du Mira erklärt hast, dass Julius ohne sie nicht zurecht kommt, wirst du beim nächsten Besuch im Accessoire laden feststellen, dass Mira zurück gekehrt ist.

und die schwarze perle gibt es in der Wasserstraße Ebene 25, 44, 49

und achte darauf dass du alle 5 fische in das wasserbecken tust... ich dachte nämlich dass ich alle rein hab, war aber nur einer und dann musst du nochmal alle zutaten besorgen die du für das experimet brauchst

Antwort #1, 16. März 2013 um 19:10 von vampi

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)