Botlane Combo (die 2te) (LoL)

Hey Leute,
Ich hatte ja vor ein paar Wochen nach einer Vayne + Supp Combo gefragt.
Heute möchte gerne ein guter Kumpel wissen, mit welchem support man gut Caitlyn spielen kann. Danke im Voraus.

Mfg

Frage gestellt am 16. März 2013 um 19:29 von Arceuskonsul

12 Antworten

Quasi alles.

Am besten sind noch Lulu und Nunu.

Nunu wegen der Attackspeed und Lulu wegen dem Poke.
Nami passt eigentlich auch.
Und Thresh, weil Thresh.

Antwort #1, 16. März 2013 um 19:30 von gelöschter User

Blitz.
Grab them in da trapZz!

Und @Derpster: wegen DES PokeS.
Genitiv, weil's Dativ ist.

Antwort #2, 16. März 2013 um 19:53 von saputellooooooo5

LEona ! :D weil leona 3 f***ing stuns hat :D

Antwort #3, 16. März 2013 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod"
...

Antwort #4, 16. März 2013 um 20:49 von gelöschter User

Leona hat drei Stuns?

Hab bisher immernur 2 gezähält, wäre aber nicht das erste mal das meine Allgemeinausbilder vollkommen versagt haben.

Antwort #5, 16. März 2013 um 23:11 von gelöschter User

Während sie sich zu dir zieht kannst du dich nicht bewegen.
Das ist nur kein richtiger Stun wie ich finde^^

Antwort #6, 16. März 2013 um 23:12 von gelöschter User

Das ist ein immobilize (oder wie auch immer in deutsch). Der Gegner kann halt noch alles machen, bloß halt sich nicht mehr bewegen oder Skills einsetzen, die es tun.

Antwort #7, 17. März 2013 um 00:00 von MayaChan

Quasi ein Snare

Antwort #8, 17. März 2013 um 00:03 von gelöschter User

Nein! Kannst du nicht lesen?! Es ist ein immobil... immobili... Immobilie! Maaaaaan...
Ich weiß aber auch noch, wie ich am Anfang immer dachte, ich könnte damit iwas interrupten, aber als mf nicht mit der Ulti aufgehört hat und alle tot waren, war ich iwie unglücklich D:

Antwort #9, 17. März 2013 um 00:22 von saputellooooooo5

Ja... Nein!

Antwort #10, 17. März 2013 um 00:23 von gelöschter User

Du setzt den E ein ohne direkt danach leute mitm Schild zu Bitchslapen?

Kind Sir ich bin enttäuscht

Antwort #11, 17. März 2013 um 00:24 von gelöschter User

Nee. Das hab ich nur als unnötigen Manawaste empfunden. Ich bin danach natürlich gleich wieder mit Shurelias oder Flash vom adc abgehaun.

Antwort #12, 17. März 2013 um 00:31 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)