Zutaten Reiserucksack (Harvest Moon Baum der Stille)

Von wem bekomme ich die Zutaten für den Reiserucksack und wo ist die Erntegöttin? Komme auch nicht über Elmars Regenbogen

Frage gestellt am 16. März 2013 um 19:48 von Lady_Luna

3 Antworten

Siggi aus der Schneiderei verbessert deinen deine Rucksack das erste mal ohne das du besondere Zutaten dafür brauchst.Dann kannst du 15 Sachen tragen.Wenn er noch größer werden soll dann sprich wieder mit ihr,sie sagt dir dann was du brauchst.

Antwort #1, 17. März 2013 um 18:11 von Yanalhuno

Das mit meinem weiß ich, aber der rucksack für das kind weiß ich nicht

Antwort #2, 17. März 2013 um 21:04 von Lady_Luna

Also:
Geh zur Erntegöttinnenquelle (Gelatoberg). Da ist die Erntegöttin und erzählt dir etwas von einer Mission, die dein Kind auf einer anderen Insel machen muss. Du musst ihm einen Reiserucksack machen, die Zutaten dieses Reiserucksacks bekommst du, wenn du nochmal mit der Erntegöttin redest:

Edles Flachsgarn: Im Frühling Flachs anbauen und edlen Flachs in die Wollmachine tun.

Edles Wollgarn: Edle Wolle vom Schaf in die Wollmachine tun.

Schwarze Perle: Findest du in der Tukaninsel am Strand oder in der 2. Möweninsel.

Seltenes Metall: Seltenes Erz in der Ganaschmine. Abschließend bei Mira, dem Schmied, veredeln lassen.

Bevor du der Erntegöttin die Zutaten gibst, solltest du alles wichtige erledigen und alles verkaufen, was du nicht mehr brauchst, denn dein Kind bekommt all dein Geld im neuen Spiel.

Dann kannst du wieder zur Erntegöttin gehen und ihr die Zutaten geben.

Viel Spaß :)

ach ja, kannst du mir sagen, wie lange das Schaf braucht, um Edle Wolle zu produzieren, mein Schaf ist nicht besonders gut, im gute Produkte abliefern.
Danke, auch wenn du es nicht wissen solltest;)

Antwort #3, 20. März 2013 um 15:28 von (1)wow_-

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link