Kamera bleibt hängen? (GoW Ascension)

Tach zusammen.
Ich habe gerade ein Problem mit GoW: Ascension.
Ich bin an der Stelle nach dem Kampf gegen Castor angelangt, habe das Uroboros-Amulett erhalten und die Brücke wieder aufgebaut. Nun sollte ich eigentlich mit dem Orakel sprechen und weiter laufen, nur leider bleibt die Kamera in dem Winkel hängen, in dem sie sich befand, als man die Brücke zum ersten Mal repariert hat. Aletheia habe ich mit etwas Glück außerhalb des Bildschirms gefunden, aber den Pfad dahinter entlang zu gehen gestaltet sich schwierig, wenn sich die Kamera kein Stück weiter bewegt.
Hatte sonst jemand dieses Problem und hat es geschafft zu umgehen?

Frage gestellt am 16. März 2013 um 21:00 von Cans

3 Antworten

Hat sich erledigt. Ich hab noch mal von vorne angefangen und jetzt hat sich die Kamera auch mitbewegt. :-D

Antwort #1, 17. März 2013 um 12:57 von Cans

Habe das selbe Problem.. sehe nur die Brücke von der Seite und nciht wo ich rumrenne.. habe die kiste eingesammelt und war beim Orakel.. aber der weitere Weg mit der Klippe ist nciht machbar.. blind, da ich ja nur die Brücke sehe.. (habe das mit der Klippe in nem Video gesehen^^)
Ich hab grad keinen Nerv deshalb neu anzufangen und wer weiß obs dann nciht wieder so ist..
Kennt jemand noch das Problem? Kann man das nciht irgendwie anders lösen?

Gruß

Antwort #2, 19. März 2013 um 19:26 von KC22

ok hat sich auch bei mir erledigt!
hatte übersehen das ich das kapitel beim laden des profils einfach "neu" auswählen kann! dachte ich muss ganz neu anfagen, da der letze kontrollpunkt schon immer in der sicht war :/
gruß!

Antwort #3, 19. März 2013 um 19:39 von KC22

Dieses Video zu GoW Ascension schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Ascension

GoW Ascension

God of War - Ascension spieletipps meint: Ein wenig ist die Luft raus. Trotzdem gefällt das Action-Gemetzel mit fulminanter Grafik und einigen gelungenen Rätseln, auch der Mehrspielermodus unterhält. Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ascension (Übersicht)