Sondergegenstand (Patapon 3)

Also wenn man einen Gegenstand (Waffe oder Rüstung) über Level 30
verbessert, wird er ja zum Sondergegenstand dem man dann einen Namen geben kann. Wenn ich jetzt einen Gegenstand auf Level 40 verbessere kann ich dann auch andere Gegenstände auf Level 40 bringen? Hab glaub ich gesehen dass jemand mehrere Items + 30 hatte.

Also wie funktioniert das?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. März 2013 um 21:22 von Taterazay99

3 Antworten

Das funzt so sagen wir du hast die handschuhe (oder so) auf level 11 gebracht dann wird es zum sondergegenstand wenn du es nun auf 20 bringst ist es glaube ich kein sonder gegenstand mehr und das verbesserungs cap wird erhöht das is dann level 20 also alle anderen gegenstände können level 20 werden wenn du die jetzt wieder verbesserst bis level 30 dann können die anderen items auch level 30 werden und das geht immer so weiter bis level 50 glaube ich (ich hab das spiel verdammt lang nicht mehr gezockt sorry wenn ich deswegen was falsch habe :/)

hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 28. März 2013 um 09:41 von Forcefield

Also danke für die Antwort :)
Hab aber schon selber durch probieren raus gefunden was ich wissen wollte.
Nämlich wenn man ein anderes Versteck besucht,
kann man einen anderen bestimmten Gegenstand über das Limit verbessern (Den Sondergegenstand des Hostes), ohne das es dein neuer Sondergegenstand wird.

Antwort #2, 21. April 2013 um 22:09 von Taterazay99

stimmt auch :D nur das ich das spiel garnet mehr habe und ich des nie online gezockt habe wusste ich das garnet :D

Antwort #3, 23. April 2013 um 19:50 von Forcefield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link