Madara,Nagato,Sasuke (EMS) und Itachi(wiederbelebt) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Könnt ihr mir ein paar tricks mit den oben gennanten chars erklären ?

Frage gestellt am 16. März 2013 um 21:28 von Sover

9 Antworten

Keine ahnung,sorry.
Die oben genannten charaktere werden so selten gespielt,da kommt man garnicht dazu mal jemanden zu sehen der gut mit ihnen umgehen konnte.. ;(

Antwort #1, 16. März 2013 um 21:34 von Natural8o8Reborn

- sasuke und itachi = fern-kampf bis susano modus und dan voll combo !
- madara , nagato = nur combo

ich machs so*

Antwort #2, 16. März 2013 um 21:35 von memet-gohan

werden nicht oft genommen? :D

Jeder zweiter Kampf ist gegen Nagato und dann machen alle nur im awakening das jutsu...

Antwort #3, 16. März 2013 um 21:44 von OnePieceSuchti1997

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich geb doch meinen potentiellen künftigen Gegnern keine Tipps xD

Antwort #4, 16. März 2013 um 21:45 von Skycrow_Uchiha

@OnePieceSuchti haha im internet kann man wohl keine ironie erkennen :).War natürlich nicht ernst gemeint ;).

Antwort #5, 16. März 2013 um 21:52 von Natural8o8Reborn

@Skycrow_Uchiha
Wer weiß vlt bin ich der nächste gegen den du verlierst :D

Antwort #6, 16. März 2013 um 22:06 von Sover

Er zockt auf Xbox 360 also fail Sover. Und ich glaube nicht dass jemand der nach Tipps fragt gegen einen erfahrenen Spieler gewinnt^^

Antwort #7, 17. März 2013 um 11:34 von Sasuke974

sind diese charas nicht gut genug?!O_O

vlt. madara wenn du sein jutsu machst hat der gegner kaum sicht und du kannst ihn mit chakrasprint+combo angreifen ...
nagato tilt +jutsu
awakening jutsu
so tun als ob du ausweichst und dann in der ausweichaktion jutsu machen
itachi amaterasu und dann in den nahkampf
krähendoppengänger
sasuke weiß ich nicht...

Antwort #8, 17. März 2013 um 13:12 von twisterfoop

@Sasuke974
Hast recht dazu bin ich zu schlecht deswegen frage ich ja nach tipps ^^




Und der rest xD danke für die tipps ^^

Antwort #9, 17. März 2013 um 22:45 von Sover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link