was passierte in teil 1? (Witcher 2)

ich habe mir TW2 geholt und finde das spiel sowas von cool
ehrlich! ihc bin grad mit dem prolog durch und hscon liebe ich dieses spiel

nur ich habe ein problem:
ich verstehe viel nicht und möchte dass ihr mir hier helft :D
1. wieso hat geralt soviele narben ec? (passiert da was bestimmtes oder einfach norm,al aus kämpfen?)

2. ACHTUNG SPOILER an einer stelle wird gesagt dass geralt stirbt und er seinen eigenen tod sieht (bei sonem aufstand) wieso lebt er dann noch?

3. kam könig foltest auch in TW1 drin vor? wenn ja gabs da was was ich wissen sollte?

und wenns geht erzählt mir alles was sonst nch in TW1 passiert und wichtig über das spiel ist
(zb ´geralts vergeschichte oder einfach mal die ganze story von teil 1 zsm gefasst :D )

danke im vorraus

Frage gestellt am 16. März 2013 um 21:31 von d-wheeler

1 Antwort

Also ich selbst hab zwar TW1, habs aber nicht weit gespielt^^
1. Er hat so viele Narben da er ein Monsterjäger ist, und die haben fette Krallen und so^^.

2. Ich glaub das weis man noch nicht, da er auch schon im ersten Teil keine Erinnerungen hat.

3. Man hat seine Tochter von sonem Fluch erlöst, weswegen er einem dankbar ist :D

Die Story kann ich halt nicht zusammenfassen da ichs nicht durch habe, aber du kannst ja mal auf der deutschen Fanseite gucken, da kannst du noch nen paar Fakten zu Personen etc finden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/197...

Antwort #1, 28. März 2013 um 22:24 von Garth

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link