nochmal werwolf (Skyrim)

also meine letzte frage wurde beantwortet und darauf hin hab ich jetzt noch eine weitere zum thema werwolf unzwar will ich wissen was die neuen perks des werwolfs sind und ob der werwolf im vergleich zum vampirlord besser bzw stärer ist ( in sachen fähigkeiten damage usw )

Frage gestellt am 16. März 2013 um 21:32 von Graumeister

2 Antworten

Die Perks sind recht einfach gestellt.

Wie die aus der Gefährten sind alle gleich

eine seite ist halt für die wölfe zum beschwören im letzten sind es werwolf geister, die anderen verlängern nur einige sachen also nichts großes finde ich der dmg erhöht sich und das man sich von allem nähren kann aber die wirkung nur um die hälfte verlängert bzw. weniger also bei personen.

Im vergleich Werwolf vs. Vamiprlord muss ich sagen ist der Vampir lord besser.

Er kann sich jederzeit verwandeln und zurückverwandeln, die angriffe sind mächtiger und geben dir ausserdem durchgehend talent punkte für den perk ohne jemanden zu fressen :p

Im nahkampf und fernkampf ist der werwolf total im nachteil und schwächelt weil er zwischen seinen rufen nicht wächsteln kann wie der vampirlord. Ganz ehrlich der werwolf bleibt wie er ist es ändert sich nichts und das ist schade :/ aber als vampirlord hat man bessere kräfte.

Antwort #1, 16. März 2013 um 21:41 von NeverAngel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hat eben beidses seine vor und nachteile,
als werwolf hat man keine nachteile (bis auf den schlaf bonus entfall), dafür ist man in der bestiengestalt nicht wirklich stark

als vampir hat man durch die sonne einen relativ großen nachteil, auch die feuerressi leidet, dafür ist man eben als vampirlord stärker als ein werwolf

aber ich mein wie vieles in skyrim gehts doch auch hier ums feeling, ob als werwolf im mondschein zu wandeln oder als vampirlord in totaler finsternis zu schweben

Antwort #2, 16. März 2013 um 21:46 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)