2 Fragen (Black Ops 2)

Ich habe 2 Fragen

1. Schützt der Einsatzschild zu 100% vor kugeln oder können da welche durch kommen?
2. Wie wird Reichweit bei bo2 definiert?

Frage gestellt am 16. März 2013 um 21:41 von porsche11

4 Antworten

1.der einsatzschild schützt solange vor kugeln bis das glas splittert glaub ich aber wenn du mit dem teil läufst kann man dir auf die füße schießen
2. wie meinst du das?

Antwort #1, 16. März 2013 um 22:25 von DragonKiller205

Was es bringt wenn man zb durch den langen lauf mehr reichweite bekommt? Heist das sowas wie dass die kugeln auf range ihre power behaltn?

Antwort #2, 17. März 2013 um 00:07 von porsche11

1. ja der schild schützt 100% aber körperteile die rauskucken kann man trotzdem noch treffen
2. in schritten (ich nenns mal meter aber es sind KEINE meter).
beispiel : damage abfall bei der msmc (nur ungefähre zahlen, hab nix genaues)
0m-13m=35 dmg
13m-27m=33dmg
27m-38m=22dmg
ab 38m=18dmg

beim schalldämpfer das ganze x0,75 rechnen (soweit ich weis, auserdem unterscheiden sich solche werte von waffe zu waffe)
bsp für msmc reichweite mit 35dmg
13m x0,75 = 9,75m
also macht man nur noch bis ca 10m die vollen 35dmg und danach bis nur noch ca 20m 33dmg und so weiter.

beim langen lauf muss man bei der msmc meines wissens nach x1.1 rechnen
also nochmal das ganze mit msmc:
0m-14m=35dmg
14m-30m=33dmg
30m-42m=22dmg
ab 42m=18dmg

Antwort #3, 17. März 2013 um 00:51 von SkILLeR12

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ok vielen dank ;)

Antwort #4, 17. März 2013 um 09:58 von porsche11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link