vs mode (One Piece - Pirate Warriors 2)

im neuen trailer hab ich irgendetwas von einem vs mode gehört und wollte jetzt fragen ob es jetzt einen vs modus gibt .

Frage gestellt am 16. März 2013 um 22:18 von shirohige14

25 Antworten

So sieht es aus

Antwort #1, 16. März 2013 um 22:19 von GTxGamerx3

ja dann ist das spiel noch um einiges besser :)

Antwort #2, 16. März 2013 um 22:22 von shirohige14

Was? :o Es wird also einen Vs.Modus geben? Also z.B. Kuzan und Sakazuki gegeneinander und das mit nem Freund?

Antwort #3, 16. März 2013 um 22:40 von AdmiralAokiji

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Im Trailer wurde das gesagt wann den ?

Antwort #4, 16. März 2013 um 22:41 von weroderwas

wo steht das,dass es einen VS Modus gibt?

Antwort #5, 16. März 2013 um 22:42 von gelöschter User

was? es gibt ein vs modus?wo wurde das im trailer gesagt?

Antwort #6, 16. März 2013 um 22:45 von Whitebeard321

eh net wirklich wrde was von einem vsmode erwähnt

Antwort #7, 16. März 2013 um 22:45 von hatakesakumo

Alle direkt am fragen :D Naja ich hoffe auch noch auf einen Vs. Modus :)

Antwort #8, 16. März 2013 um 22:47 von AdmiralAokiji

naja hatake .das ist ja alles auf japanisch.also könnte es sein dassdieser erzähler da was von einem vs modus gesagt hat

Antwort #9, 16. März 2013 um 22:58 von Whitebeard321

mann kann mit characktern gengeneinander kämpfen, die nie gegeneinander kämpfen würden also ja Vs. mode :)

Antwort #10, 16. März 2013 um 23:21 von Der_OP_Fan

Auch zu zweit?

Antwort #11, 16. März 2013 um 23:22 von AdmiralAokiji

eh story mal so etwas durchgeschaut, das das fast alles dremstory sind. klar kämpft man da fights die es so nie gegeben hat und wenn die schon was von nem vs modus in einem trailer erzählen würden sie den wohl auch zeigen

Antwort #12, 17. März 2013 um 00:01 von hatakesakumo

wieso brauch dieses spiel eigentlich einen vs mode? wenn ihr so vs mode geil seid dann spielt naruto !

Antwort #13, 17. März 2013 um 00:36 von CaptainSmoker123

ich brauch auch keinen und stelle ich mir bei dem gameplay auch kacke vor. dann er so ein eroberungsmodus wo man bestimmte gebiete einnehmen muss und das halt gegeneinander

Antwort #14, 17. März 2013 um 00:38 von hatakesakumo

Ich brauch auch keinen. Pirate Warriors 1 war auch geil, aber ich finde zu so einem Spiel kann man super einen vs.Mode rausbringen. :)

Antwort #15, 17. März 2013 um 09:53 von AdmiralAokiji

bei dem gameplay eher nicht, ist halt ein acion adventure da hat ein vs-mode eigentlich auch nix zu suchen. ein one piece beat em up bräuchte man da schon aber net bei diesen gameplay, also ein vs-mode der dann scheiße ist ist auch net toll

Antwort #16, 17. März 2013 um 10:14 von hatakesakumo

in welchem trailer? link bitte

Antwort #17, 17. März 2013 um 10:15 von CGoku

Doch vs m.ode das beste und fertig jaa hatake. Ich kann dich verstehen wenn du nicht vsmode willst du hast auch keine.Freunde mit dem du zocken kAnnst sry ist aber so. Und ferttig

Antwort #18, 17. März 2013 um 12:10 von shankshaki

naja kinder finden VS modus immer geil egal bei was

Wenn du Vs modus willst spiel naruto UNS3 bloß hat man da schon nach 2 tagen platin und alles fertig Außer man spielt seehr langsam

Antwort #19, 17. März 2013 um 12:20 von gelöschter User

1. hab genug freunde mit den ich zocken könnte
2. kann man solche modis auch alleine zocken du genie
3. habe ich nix grundsätzlich gegen einen vs-mode aber einer der net gut ist weil das gameplay net past ist dann auch net toll

Antwort #20, 17. März 2013 um 12:20 von hatakesakumo

Leute beruhigt euch. :D
Ein vs.mode hat überhaupt nichts mit Kind sein zu tun. Wem es nicht gefällt der spielt es halt nicht. Und wem es gefällt der kann es spielen. Bleibt doch jedem selbst überlassen. :)

Antwort #21, 17. März 2013 um 12:38 von AdmiralAokiji

hier: spült mal auf 3:32 und guckt mal rechts da sind 2 charaktere mit einem vs in der mitte und wenn ihr 1 sekunde weiter hört hört ihr wie einer sagt ankama strike . das heißt soviel wie: freunde schlagen oder kämpfen.

Antwort #22, 17. März 2013 um 21:03 von shirohige14

also ein vs sehe ich da nicht aber ich glaub du hast recht.das wäre eine gute naxhricht nachdem wir erfahren haben dass es die alten sth gibt

Antwort #23, 17. März 2013 um 21:12 von Whitebeard321

ja ich weiß hauptsache :)

Antwort #24, 17. März 2013 um 21:30 von shirohige14

Für alle die einen Verus Modus in einem One Piece Spiel für die PS3 haben wollen.. unterzeichnet diese Petition!

https://www.change.org/petitions/namco-bandai-g...

Antwort #25, 21. März 2013 um 00:57 von ThousendSunny

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)