wie finde ich heraus aus welchem Land die tiere nochmal kommen!? (Wildlife Park 3)

Hallo
habe gerade die Mission wo man nur " nicht- afrikanische tiere " in den zoo aufnehmen soll. Wo / wie kann ich dass ev. nochmal nachschauhen oder erfahren!?

Frage gestellt am 16. März 2013 um 22:19 von Elfie1982

5 Antworten

Hallo,
ich habe das Spiel selber nicht aber ich weiß etwas über Tiere wenn es in dem spiel Tiger gibt dann setze die in ein gehege oder Wölfe, Bären oder iwelche Kleinbären probiers aus.

Antwort #1, 17. März 2013 um 08:49 von micha15

hi
danke für die antwort.
in dem spiel gibt es, von deinen aufzählungen, nur die tiger + bären und die alleine reichen nicht aus, da man einen ganzen zoo mit "nicht- afrikanischen tieren" aufbauen soll...

mache es im Moment so, dass ich bei den mir unsicheren tieren während des spiels (pausemodus) die windowstaste drücke und dann in google nachschaue..

doch da diese methode etwas mühsam sit und dadurch die grafiktexturen z.b. tiere alle unerkenntlich weiß werden, wäre es gut wenns dafür auch ne andere alternative gäbe!?

Antwort #2, 17. März 2013 um 10:31 von Elfie1982

Tipp:Wenn du auf dass Tierkaufsymbol gehst dann steht da oben z.B. Tropisch,Sübtropisch, Gemäsigt oder Polar Tropische Tiere sind die im Dschungel Sübtropisch die in der Savanne Gemäsigt dass sind die Europäischen Tiere und Polar dass ist einfach die die in der Arktis leben

Lg

Antwort #3, 01. April 2013 um 20:49 von Julie200289

@ julie200289

danke
auf die idee bin ich Ich ja noch garnicht gekommmen
wobei ...
es ja auch in afrika ev. dschungel - also subtropische tiere gäbe... naja egal einfach ausprobieren und notfalls nur die garantiert afrika freien tierbereicge z.b. polar+ gemäßigten wählen
;-)

Antwort #4, 02. April 2013 um 10:48 von Elfie1982

Bitte

Antwort #5, 02. April 2013 um 20:02 von Julie200289

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 3

Wildlife Park 3

Wildlife Park 3 spieletipps meint: Eine grafisch gute Zoosimulation mit vielfältigen Möglichkeiten seinen eigenen Traumpark zu bauen. Das lässt über kleinere Fehler hinweg sehen. Artikel lesen
71
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link