brennendes dreirad (GTA 4)

hab neulich mit nen kumpel im multiplayer gezockt und dann kamm einer rein der hatte nen brennendes dreirad wie geht das?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 16. März 2013 um 22:21 von kevinfreu

3 Antworten

Ein brennendes Zweirad kann man noch so machen, aber 3 ist hacking...

Antwort #1, 16. März 2013 um 23:09 von DNA-MP91

Müsste das nicht eigentlich schon bekannt sein das es ein haufen hacker jetzt in GTA IV auf der PS3 ihr unwesen treiben? ^^

Gibt auch welche die fahren da mit flugzeugen rum gibt alles.

Antwort #2, 17. März 2013 um 15:54 von gelöschter User

Nee das ist unter der Masse ziemlich unbekannt^^. Die meisten "glauben" erst an die Hacker wenn sie selber einen vor sich haben. Denn wenn sie nur solche Geschichten hören wie "ein brennendes Fahrrad..." oder "ich habe einen bei Deatchmatch ohne Ende beschossen und er starb einfach nicht..." glauben sie, dass die anderen Spieler sie verschaukeln oder dass sie selber zu schlecht spielen und daher den Gegner nicht down kriegen...

Einige Leute brauchen immer einen Videobeweis^^

Antwort #3, 17. März 2013 um 18:29 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link