Charaktere (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Kann man alle von denen hier freischalten?

Naruto Uzumaki (KCM, Hokage)
Naruto Uzumaki (Goku Kostüm) (Europa & Japan)
Naruto Uzumaki (Samurai Kostüm) (Europa & Japan)
Eremitenmodus Naruto
Sasuke Uchiha (Susano'o Modus, EMS)
Sasuke Uchiha (Road to Ninja) (Japan)
Sasuke Uchiha (Kimono) (Europa)
Sakura Haruno (Normal, Shinobi Allianz)
Sakura Haruno (Bikini) (Japan)
Sakura Haruno (Schuluniform) (Europa)
Kakashi Hatake (Shinobi Allianz)
Kakashi Hatake (ANBU-Kostüm) (Japan)
Yamato
Sai (Shinobi Allianz)
Shikamaru Nara (Shinobi Allianz, Strategie Modus)
Ino Yamanaka (Shinobi Allianz)
Chouji Akimichi (Shinobi Allianz, Kalorien-Kontrolle)
Rock Lee (8 innere Tore)
Tenten (Shinobi Allianz, Bashosen)
Neji Hyuuga (Shinobi Allianz)
Shino Aburame (Shinobi Allianz)
Hinata Hyuuga (Shinobi Allianz)
Hinata Hyuuga (Road to Ninja) (Japan)
Kiba Inuzuka (Shinobi Allianz)
Might Guy (8 innere Tore)
Hiruzen Sarutobi
Minato Namikaze
Gaara (Shinobi Allianz)
Temari
Kankuro (Shinobi Allianz)
Killer B (Samehada, Hachibi)
Tsunade (Bikini)
A
Darui
Oonoki
Mei Terumii
Mifune
Tobi (Vor 16 Jahren, mit aktueller Maske)
Kabuto Yakushi (Schlangenumhang)
Karin
Suigetsu Hoozuki
Hanzo (Edo Tensei)
Itachi Uchiha (ANBU-Kostüm)
Sasori (Edo Tensei)
Asuma Sarutobi (Edo Tensei)
Deidara (Edo Tensei)
Mu (Edo Tensei)
Zweiter Mizukage (Edo Tensei)
Dritter Raikage (Edo Tensei)
Vierter Kazekage (Edo Tensei)

Wenn ja, wie bekomme ich z.B. Anbu-Itachi?


Hilfe wäre nett, danke im voraus :)

Frage gestellt am 16. März 2013 um 23:00 von AmaterasuItachi

3 Antworten

Hey Anubi itachi ,badeanzug Tsunade u.sw kannst du nur als DLC bekommen jedoch nur als Vorbestellter

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 16. März 2013 um 23:33 von WaTarruu

Also alle die du da aufgezählt hast bekommt man nicht
Da wären z.B die alten Edo Kage die nämlich nur in der Story auftauchen oder auch sasori Edo, der auch nur in der Story einmal vorkommt
Und da wo (Japan) steht das sind Charakter dlc Kostüme die nur für Japan erhältlich sind.
Und anbu Itachi bekommst du bzw hättest du bekommen wenn du das Spiel bei Gamestop vorbestellt hättest denn dann bekommt man 5 DLC Kostüme und eins davon ist anbu itachi

Antwort #2, 16. März 2013 um 23:34 von mance

Sasori ist sehr wohl spielbar. Ich weiß aber nicht mehr, wie viel Ryo man für die Charaktere braucht. Nur die Anzahl an Ryo für Sasuke (EMS) ist mir bekannt, die liegt bei 1,5 Millionen.

Antwort #3, 07. April 2014 um 21:19 von Naturmacht

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link