Big show (WWE '13)

Irgendwie fühle ich mich verarscht :P wegen dem W.M.D .
im fersehen immer the weapon of mass distruction , the most deverstading move in stopts entertainment und im spiel ein scheiß ist . Nicht nur , dass der W.M.D im spiel scheiße aussieht wie fast jeder Finisher ne er ist auch noch schwach dazu z.b so ein schluffi wie justin gabriel bleibt max 5 sec liegen wenns hoch kommt man kann den W.M.D so oft einsetzen wie man will und manch mal stehen die danach einfach wieder auf ohne Comeback als wäre nichts gewesen als ob sie gerade keinen schlag von einer stärke von über 1800 per sq inch voll in die fressen bekommen haben , ne für die ist , dass wie ne Backpfeife übelster scheiß ich meine das game is geil . Worauf ich eigentlich hinaus möchte ist was meint ihr dazu also ich hoffe , dass irgendwann mal alle moves so wie im echten leben verscheidend aussehen und nicht immer das gleiche besonders bei den Finishern was meint ihr dazu . P.S ich weiß wrestling is show aber , dass ist doch nicht zuviel verlangt , oder ? Nicht , dass ihr denkt ich mag das spiel nicht um Gottes willen das Spiel is richtig gut aber die moves sin immer so eintönig und , dass is finde ich nicht so gut gemacht von THQ.

MFG euer pit28 .

Frage gestellt am 16. März 2013 um 23:07 von pit28

15 Antworten

Wobei Der WMD in WWE´13 besser AUSSIEHT als in echt^^
Ich meine mein 86 Jähriger Opa schlägt fester zu,als Big Show in der WWE und dann liegt selbst ein SuperCena 1 Minute auf dem Boden,kriegt dann erst das Cover und es geht bis 3!(Over the Limit)Das sieht SO unrealistisch aus,das ich mir immer ein ablache,gerade bei der eben genannten Szene ;-)))))

Antwort #1, 16. März 2013 um 23:24 von warlordpaul

Ja mit deinem opa wenn es danach geht meiner auch weil sind ja keine echten schläge und über 1800 per sp inch pro pond sind ungefähr in kg fast oder sogar einbisschen über eine tonne schlag kraft , dass is extrem wenn big show einen echt schlagen würde könnte man sich nicht mehr erinner wer man is oder sonst was . Und ja hast recht mit ober the limit der war echt schlecht geschauspielert aber naja z.b gibt es noch so ein fail wie bamals als stone cold linda mcmahon eine stunner vepasst hat warte hier ein link Aber wenn Big show den W.M.D wirklich einsetzen würde und nicht kurtz vorm gesicht des gegners stoppen würde , wehre der gegner wirklich ko und ich meine ko .

SCSA du bist der beste :)

Antwort #2, 17. März 2013 um 01:07 von pit28

Ja ich weiß,nur ich meine ja wie langsam er schlägt und kurz vorm Gesicht stoppt und die Gegner trotzdem ´KO´ sind^^

PS:Bei mir sagt der zu dem Link:´Video wurde nicht gefunden´ ;-(

Antwort #3, 17. März 2013 um 03:33 von warlordpaul

Aber ich glaube das mit den 1800 per sp war von der WWE auch gefakt^^
Keine Frage,wenn er RICHTIG zuschlägt wäre wohl auch ein KlitschK.O. K.O.(kleines Wortspiel am rande)^^Aber 1800 per sp schaffen doch MEINES WISSENS nicht einmal Profiboxer oder?;-)

Antwort #4, 17. März 2013 um 03:36 von warlordpaul

Ne big show hat emens viel kraft und als sie , das getestet haben hat big show ganz anders zugeschlagen als im ring richtig schnell und nicht so träge und ,dass kann man nicht faken . Und da hat big show richtig zugaschlagen und dan hats boom gemacht . Und glaub mir big show sieht im fernsehen kleiner aus als wenn man ihn live trifft und wenn du mal seine hände gesehen hast bohha ver****** scheiße die sind groß. Und big show hat in einem interwive übriges erwäht als sie über den wmd gesprochen haben , dass er trainig bei einem profi boxer hatte .

Antwort #5, 17. März 2013 um 04:01 von pit28

So zu sagen . Big show + emeser kraft +Schnelligkeit + genau auf die Schläfe treffen + riesige Faust = W.M.D ;) . Und zu link gib einfach bei youtube worst stone cold stunner ever . :D

Antwort #6, 17. März 2013 um 04:07 von pit28

Der gegen den referee(2 tes Video) ist noch ne Ecke schlechter^^Und DAS soll schon was heißen ;-)

Antwort #7, 17. März 2013 um 04:26 von warlordpaul

Du fragst ernsthaft warum er so schwach ist...okay angenommen er hätte die gleiche Kraft wie in den Shows. Dann würde wohl jeder Spieler sowohl die "Story" als auch im online Modus nur diesen Schlag einsetzen.

Ich stelle mir die online Kämpfe dann so vor:
- jeder rennt aus dem Ring und macht auf seiner Seite Taunts bis er seinem F einsetzen kann
- jetzt gehen beide wieder rein und der erste der Dreieck drückt hat gewonnen

Antwort #8, 18. März 2013 um 17:03 von watchmen

What ?

Antwort #9, 18. März 2013 um 21:37 von pit28

Noch deutlicher kann ich es nicht sagen.

Antwort #10, 19. März 2013 um 17:58 von watchmen

ja sorry konnte nicht anders .

What ? kennst du das nicht von stone cold what ? what ? what ? . das sollte ja nicht heiß das ich es nicht verstanden habe mir war einfach danach .

Antwort #11, 20. März 2013 um 12:17 von pit28

Irgendwie wurde meine letzte Antwort gerade gelöscht(?).

Antwort #12, 21. März 2013 um 17:38 von watchmen

Meine auch nur weil hey spieletipps leute kümmert euch was weiß ich um @hatersgonnahate aber geht uns nich auf die nerven wir haben uns doch garnicht gestritten uns nicht angemacht oder beleidigt mensch .

Antwort #13, 21. März 2013 um 20:47 von pit28

Ich bekomme über Löschungen eigentlich Nachricht...aber egal. Solltest du etwas weltbewegendes geschrieben haben dann kannst du mich ja nochmal direkt anschreiben, um das es nicht gelöscht wird.

Antwort #14, 22. März 2013 um 18:16 von watchmen

Nne war nix aber ich weiß. Icht was ich geschrieben haben sollte damit sie meine narchicht gelöscht haben und deine auch ka.

Antwort #15, 22. März 2013 um 23:45 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)