bitte helft mit was soll ich tun (Fifa 13)

ich hab seit 2 monaten nichmehr gezockt und verlier online nur noch was soll ich tun wie zock ich wieder so gut wie früher

Frage gestellt am 16. März 2013 um 23:08 von Ps3zocker1999

2 Antworten

Ich würde mit Einzelspieler Saison anfangen und dann bis Liga 2 Aufsteigen. Und wenn du Schon in Liga 3 oder so bist und auch bei Einzelspieler saison immer nur verlierst dann würd ich (bei Einzelspieler saidon) immer ein Spiel Anfangen und dann am Anfang auf Spiel aufgeben drücken. So verlierst du zwar Verträge aber wenn du dann in Liga 5 bist kannst du dich gut wieder einspielen und Online wieder gut werden.

P.s.: Ich hatte Anfang Fifa 13 das gleiche gemacht und bei mir hat's richtig gut geklappt

Antwort #1, 16. März 2013 um 23:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
jeder hat mal ne schlechte Zeit in Fifa ^^
wart ab, dann biste wieder gut :D
manchmal verlier ich auch 5 mal hintereinander...
später gewinn ich 6 mal hintereinander :D
so ist fifa halt ^^

Antwort #2, 17. März 2013 um 13:38 von Son_Goku11706

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link