Geistdaten (Mario Kart 7)

Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich in den Strecken des Pilz-Cups Geistdaten aus aller Welt gespeichert hab. Ich würde diese Menge an Geistdaten auch gerne bei den anderen Strecken haben, hab aber keine Ahnung, wie man an die Geister kommt. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich mehr Geistdaten runterladen kann ^^

Frage gestellt am 16. März 2013 um 23:09 von Iceboy141

6 Antworten

Wenn jemand, mit einem DS und dem Spiel und einem Geist an dir vorbeilatscht, bekommst du seine Daten und regelmäßig werden die jedes mal, wenn du WFC hast, aktuallesiert^^

Antwort #1, 16. März 2013 um 23:24 von Holzhammer

Aber warum nur bei diesen 4 Strecken? Muss ich für jeden Cup an einem Anderen vorbeilatschen um die Geister zu erhalten? Das wäre ziemlich ungünstig, weil ich am Ar*** der Welt wohne :D

Antwort #2, 17. März 2013 um 00:38 von Iceboy141

"und regelmäßig werden die jedes mal, wenn du WFC hast, aktuallesiert^^"

Wenn du kein Internet auf dem 3ds hast, bleibt dir nichts anderes übrig, als in deiner/deinem Stadt/Dorf/whatever rumzulaufen und zu hoffen das jemand MK7 hat.
Und was für Geistdaten du für welche Strecke per Internet erhälst, ist zufall. (denke ich zumindest)

Antwort #3, 17. März 2013 um 04:10 von FrozenIcebird

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich bin regelmäßig mit dem Internet verbunden, hab aber trotzdem nur Geistdaten für die 4 Strecken des Pilz-Cups. In welchen zeitlichen Abständen werden die Geister denn heruntergeladen?

Antwort #4, 17. März 2013 um 10:50 von Iceboy141

Regelmäßig eben ^^
Da gibts afaik keine Zeitlich festgelegten Abstände.

Kannst ja im Mario-Kart-Kanal mal nachgucken ob du SpotPass aktiviert hast.

Antwort #5, 17. März 2013 um 13:14 von FrozenIcebird

Hat sich erledigt, hab gerade Geister für den Blumen-Cup bekommen ^^ Danke für die Antworten :)

Antwort #6, 17. März 2013 um 21:28 von Iceboy141

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)