4-4-2, 4-4-1-1 oder 4-1-2-1-2? (Fifa 13)

Welche Aufstellung ist die beste?
Wenn möglich, dann mit Begründung :)

Frage gestellt am 17. März 2013 um 00:17 von Zicker124

5 Antworten

Ich spiele häufig im 4-4-2 oder 5-2-1-2 (siehe unten). Das ist eigentlich am Besten. Mit 2 ZDM und 2 Flügelspielern.

Wenn du jedoch auf ein Tor drängen willst, ist das offensive 4-3-3 oder das 4-2-4 wohl die beste Lösung.

Gegen einen Freund oder in einem wichtigen Spiel z.B. in der Karriere würde ich bis zu einem Vorsprung von 1:0 (wenn das Tor in der 2. Hälfte fällt) oder 2:0 offensiv spielen und dann auf ein 5-2-1-2 wechseln. Damit habe ich generell den Meisten erfolg.

Antwort #1, 17. März 2013 um 02:23 von ManniBoy3000

Ich spiele nur FUT, und dort habe ich bis jetzt 3-5-2, 4-1-2-1-2, 4-4-2, 4-2-3-1 und 4-3-3 ausprobiert (Barclays PL). Mir gefällt am besten die letzten zwei! 4231 wenn du auf Ballbesitz aus bist und 433 wenn du schnell nach vorne kommen willst bzw konterst!

Antwort #2, 17. März 2013 um 11:29 von Stuttgarter97

ich benutze 4-1-2-1-2 weil man 2 flügel hat und ein 6er(ZDM) der der Abwehr hilft und ein 10er(ZOM) der auch mal von der 2 Reihe abziehn kann find ich besser als 4-2-4 weil bei dieser Aufstellung man den Zentrum instich Läst

Antwort #3, 17. März 2013 um 13:38 von David219

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
4-4-2 ist die beste aber es kommt darauf an wie dein team aufgebaut ist ich hab viele bayern spieler,reus,götze und lars bender da klappt das super
(für fut und manager modus) du hast da hald einfach genug hinten hast ein relativ dichtes mittelfeld und 2 stürmer am besten welche die sehr schnell sind und technik haben denn du kannst in4-4-2 gut kontern und auch langsamer aufbauen und am anfang vom spiel defensiv einstellen und nach deinem ersten tor auf offensiv einstellen immer auf viel druck einstellen

Antwort #4, 17. März 2013 um 14:37 von kressimoxdlol

4-4-1-1 ideal falls du mit reus spielst und die spieler sind in der forma billiger als die in 4-1-2-1-2 oder 4-4-2 falls du UT meinst

Antwort #5, 20. März 2013 um 00:19 von Markder257

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)