Bitte bitte helft mir (Sim City)

Ich schreib hier einen längeren text aber ich hoffe irgendjemand kann mir helfen denn ich bin kurz vorm Verzweifeln! Also ich hab mir heute Simcity gekauft, einen Origin account erstellt und gestartet, nur kann ich bei dem origin account keine Frende hinzufügen! Also mir fehlt die komplette "Freunde" Spalte, und Simcity ist auf dem account jetzt.
Deswegen hab ich versucht mich bei origin auf der seite anzumelden, ich gab die e-mail ein und das passwort, dann fragten die mein Origin-name, ich geb ihn ein, schon vergeben (obwohl es beim anmelden war!) und dann geb ich ein anderen ein, nun hab ich das Problem das ich mit dem neuen, eine Freundesliste hab,aber kein Spiel
Und mit dem alten das Spiel aber keine Freundesliste. Und dann wollt ich mich mit dem alten auch bei origin anmelden damit er eine kriegt und da die 2 accounts irgendwie (ich weiß echt nicht wie!) dieselbe e-mail haben, kann ich mich mit dem nicht da anmelden...
Ich hoffe jemand kann mir helfen um entweder mit dem ersten account ne Freundesliste kriegen oder mit dem 2. das spiel
Danke an die die mir helfen wollen, ich flippe wegen dem scheiß nähmlich grade aus!

Frage gestellt am 17. März 2013 um 00:34 von Prosieben7GT

2 Antworten

Origin neu installieren^^

Antwort #1, 17. März 2013 um 10:39 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
auf die idee kam ich auch schon, es bringt nichts... und den button neben den Namen hab ich auch nicht, da ist nur darunter dieser Zoom und Suche

Antwort #2, 17. März 2013 um 14:59 von Prosieben7GT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)
* gesponsorter Link