"Alliierte Basis konnte nicht geladen werden" ? (World at Arms)

Hallo!
Kennt ihr die oben genannte 'Fehlermeldung'? Ich versteh nicht, warum ich so viele andere Basen nicht laden kann. Kann man am Tag nur einer bestimmten Anzahl von Leuten helfen (und dafür Herzen bekommen) und dann andere nicht mehr besuchen? Oder heißt das, das betroffene Personen ihre Accounts gelöscht haben?
Die Meldung kommt immer bei bestimmten Alliierten. Nun hab ich in kurzer Zeit ca. 10 neue Alliierte dazugewonnen und bei 9 von 10 kann ich die Basis nicht laden. Dann bringt mir das (herzlich) wenig.
Weiß jemand, woran das liegt? Und wenn es tatsächlich gelöschte Accounts sind, wie kann ich die betroffenen Personen dann löschen?
Danke schonmal für Antworten :)

Frage gestellt am 17. März 2013 um 01:29 von Goxeny

2 Antworten

Diese Meldung kenne ich. Ich stemple sie als Bugfix ab.
Bei mir war es ein bestimmter Alliierter und der Rest ging. Nach dem ich das Spiel neu geladen hatte konnte ich auch diesen wieder besuchen. Das liegt bei mir aber schon etwas zurück.
Bei mir ist hat sich schon vor Monaten ein Bugfix eingeschlichen und ist selbst mit dem Update nicht verschwunden.
Du hast ja pro Seite 10 Alliierte und auf der nächsten usw. Bei mir haben sie alle auf den selben Namen pro Seite. D.H. ich 'starte' blind bei einem Namen und kann mich nur über den weiter Button zum nächsten Alliierten durchwurschteln.
Bei den 'Feinen' ist das gleiche Phänomen. Laut GL handelt es sich um ein Bugfix was sie beheben wollen... Tja habe noch nix gemerkt ;-)
Aber vielleicht liegt es auch an der Anzahl der Alliierten. Denn die 100 habe ich schon längst überschritten...

Antwort #1, 17. März 2013 um 08:52 von Chaosmen

Juhu! Weg seit dem neuen Update.

Antwort #2, 26. März 2013 um 13:33 von Goxeny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World at Arms

World at Arms

World at Arms spieletipps meint: Die Freemium-Wirtschaftssimulation funktioniert nach altbewährtem Schema, bringt dank Militär-Thematik aber einige Abwechslung.
73
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World at Arms (Übersicht)