Haustiere, welche gibt es? (Skyrim)

Gestern, wollte mein Kind einen Fuchs als Haustier haben, ich habe nichts gesagt und der Fuchs ist verschwunden. Welche Tiere kann man als Haustier haben? Nicht das die das nächste mal mit nem Drache oder nem Mammut ankommt. Und wie viele Haustiere kann man halten?
Vielen Dank im Voraus,
mvG DragonQuest6-Fan

Frage gestellt am 17. März 2013 um 07:20 von DragonQuest6-Fan

4 Antworten

Also neben diversen Kleintieren gibt es Hunde, Katzen und Pferde.
Dann sind da noch Einhörner.
Ach und ab und zu laufen Hirsche, Waschbären und andere wilde Tiere vorbei, aber da weiß ich nicht ob die auch Haustiere werden können.
Insgesamt kannst du so viele Tiere aufnehmen bis der Haushalt voll ist also so 6 oder 7 pro Haushalt.

Antwort #1, 17. März 2013 um 09:34 von gelöschter User

SRY falsches Spiel !
Also IGNORIERT die Antwort von mir einfach :)

Antwort #2, 17. März 2013 um 09:36 von gelöschter User

Antwort #3, 17. März 2013 um 14:19 von chigi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
lol das klang stark nach Sims 3... haha :D

Antwort #4, 18. März 2013 um 21:48 von terrorkruemmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)