Mehrere Fragen (One Piece - Pirate Warriors 2)

1 . Was Sollen die Roten Augen bei Robin Zorro und so weiter
bei den Bildern bedeuten ?

2 . Ich habe die Demo Runtergeladen und als ich mit Trafalgar law
gespielt habe und Room eingesetzt habe kan ich die nur rumwirbeln aber wie kan ich die zerschneiden die körperteile so wie im Anime .

3. Wan kommt es in Deutschland Raus ? weil in Japan wird es nächsten monat raus kommen habe ich so gehört .

Frage gestellt am 17. März 2013 um 07:41 von nintendowii

5 Antworten

in Japan kommt es am 20 März

Antwort #1, 17. März 2013 um 08:02 von gelöschter User

Du bist ja gar nicht informiert XD ok ich kläre dich auf zu
1.Das sind die bösen Strohüter (Dream Story und schau dir den 4 Trailer an)
2.Du musst Kreis ein bisschen gedrückt halten
3.In Japan kommt es Mittwoch und ich habe gehört ein paar Let's Player haben das Spiel schon und es ist nur bekannt gegeben das es Sommer zu uns kommt .

Antwort #2, 17. März 2013 um 08:04 von Slum_Monkey

Ah okey Danke für die Info ich Werde es mal versuchen mit kreis
ah okey bösen Strohüter werde ich mir mal angucken

Dan muss ich schnell die Letzten 2 Trophän machen bevor der 2 Teil raus kommt ... PS ,Danke

Antwort #3, 17. März 2013 um 08:17 von nintendowii

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Dream Story
Heist doch übersetzt nur Traum Geschichte

Antwort #4, 17. März 2013 um 12:35 von nintendowii

Heißt dass es eine Story sein wird die nicht im Anime oder manga vorkommt, es ist eine völlig neue (:

Antwort #5, 17. März 2013 um 12:52 von FloB93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)