Nichtmehr gegen N kämpfen? (Pokemon Schwarz 2)

Seid gegrüßt.

Ich hab letztens beim hin und hertauschen Ns Sedimantur hin und hergetauscht, um Brockoloss zu erhalten. Als ich danach jedoch wieder mit N im Riesenrad fuhr, stand er nicht wie sonst immer in seinem Schloss rum, sodass ich gegen ihn hätte kämpfen können.
HÄTTE ich sein Sedimantur (und dann wahrscheinlich auch die anderen seiner Viecher) also gar nicht entwickeln dürfen, oder was is da los?

Frage gestellt am 17. März 2013 um 08:17 von FrozenNightmare

15 Antworten

"Seid gegrüßt."

- ich liebe dich x3


Afaik muss man alle N's Pokemon und nicht nur Sedimantur haben, um gegen ihn regelmäßig kämpfen zu können.

Antwort #1, 17. März 2013 um 12:15 von Holzhammer

http://memecrunch.com/meme/2P52/i-love-you-patr...

Das Ding sollte doch auch nach dem Entwickeln als "N´s Pokemon" erkennbar sein, oder? Es glitzert noch?

Antwort #2, 17. März 2013 um 12:35 von derschueler

I love you too :D



*hust*

No homo, right?



Right?

Antwort #3, 17. März 2013 um 12:45 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

Antwort #4, 17. März 2013 um 12:49 von derschueler

I f*cking knew it! >:D


I mean...

I mean.. what?

Well, this is akward (v. _.)v

Antwort #5, 17. März 2013 um 12:53 von Holzhammer

Was zur Hölle?

Ich hab nicht mal alle von N's Pokémon und konnte trotzdem mehrmals gegen ihn kämpfen. Ist jetzt mein Spiel kaputt? oO

Antwort #6, 17. März 2013 um 14:04 von RetroNerd

Ich muss mich wirklich für das Benutzen von allgemein bekannten und verbreiteten Abkürzungen entschuldigen, weil du die einzige Person im Internet bist, die diese nicht kennt.


afaik = as far as I know = soweit ich weiss

Ich habe mir nie die Mühe gemacht nicht alle davon nacheinander einzufangen und nach jedem einzelnen zu schauen, ob N gegen mich kämpft oder nicht.

Was habe ich mir nur dabei gedacht?

(Das war Sarkasmus)

Antwort #7, 17. März 2013 um 14:28 von Holzhammer

Man sollte diese Kürzel für die hoch geschätzten Newbies mal zsmnfassen, damit sie nicht bei jedem Wort nachfragen brauchen.

Mich hat damals dieses btwe auch dezent genervt xP

Antwort #8, 17. März 2013 um 14:51 von Pyton_Kage47

Hi, Py :3

Von Sas auf Dante 2.0 umgestiegen? Neat xD

Antwort #9, 17. März 2013 um 15:12 von derschueler

Ist btw schon lange so^^

Antwort #10, 17. März 2013 um 15:35 von Holzhammer

Echt? Habbich nich mitbekommen...^^

Antwort #11, 17. März 2013 um 16:00 von derschueler

Nja ich war ja auch nun etwas länger schon nicht mehr aktiv^^"

Dante hat einfach genau meinen Style x3

Btw keine Lust mehr auf SchiggysBoard-Server zu laddern? :)

Antwort #12, 17. März 2013 um 16:17 von Pyton_Kage47

Och...hab die Tage bisschen geshowdowned, da ich ´n Team hatte das nich ins NL passt. ...und was andres wird aufm SB-Server ja nich gespielt^^

Antwort #13, 17. März 2013 um 16:28 von derschueler

Doch jz etwas vermehrt auch andere Tiers, aber für den schnellen Battle Finder ist PS natürlich empfehlenswerter^^

Antwort #14, 17. März 2013 um 16:35 von Pyton_Kage47

Ja is mir schon klar, dass man alle haben muss xD Hab ich ja auch - sonst hätte ich ja gar nicht erst gegen N kämpfen können. Der taucht jedoch erst nichtmehr auf, seitdem ich sein eines Vieh entwickeln ließ, das ist's, was mich wundert.

Antwort #15, 17. März 2013 um 17:13 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)