Placement Matches (LoL)

Hey Community,
Ich habe gestern angefangen Ranked zu spielen und habe erst 4 von den 10 Placement Matches gespielt. Ich weiß auch, dass die ersten 10 Spiele viel ausmachen in welche Liga man kommt.
Ein Freund von mir hat mir letztens erzählt, dass die ersten 5 Spiele ausmachen in welche Liga man kommt und die nächsten 5 in welche Division.
Stimmt das?

Frage gestellt am 17. März 2013 um 08:42 von Dawniel

8 Antworten

Das weiß keiner, dein Freund hat nur irgendwo was aufgeschnappt oder das erfunden.
Es kann sein, muss aber nicht sein.

Antwort #1, 17. März 2013 um 11:21 von gelöschter User

Die einordnung in eine Liga hängt davon ab, welche Elo man nach den 10 Matches hat und nicht davon, welche Spiele man gewinnt und welche nicht^^ Und wo genau man dann eingeordnet wird hängt von den derzeitigen Durchschnitselos der einzelnen Divisionen ab.

Antwort #2, 17. März 2013 um 11:38 von MayaChan

Mal ne Gegenfrage: Was brächte dir denn die richtige Antwort auf die Frage?

Antwort #3, 17. März 2013 um 11:45 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@Derpster; MayaChan
Danke für eure Antworten!

@saputellooooooo5
Dadurch könnte ich mich besser einordnen wenn es stimmen würde und ich noch nicht die 10 Spiele gespielt habe.
Dann weiß ich auch wenigstens ob mein Freund recht hatte.

Antwort #4, 17. März 2013 um 12:05 von Dawniel

lol, das bringt dir sowieso nichts^^ Du solltest dich lieber darauf konzentrieren zu gewinnen anstatt dir gedanken darüber zu machen, wo du nun bist oder wohin du deiner Meinung nach gehörst.

Antwort #5, 17. März 2013 um 12:25 von MayaChan

Mit besser einordnen meinte ich noch bevor ich 10 Spiele gespielt hab.
Ich gehöre nämlich nicht zu den Menschen die sagen, dass die in Gold gehören wenn sie in Bronze sind!
Diese Leute schieben die ganze Schuld auf die Mitspieler (Troller, Flamer, AFK) dabei sollten sie die trotzdem carryen können, wenn sie so gut sein sollen!
Natürlich regen mich manchmal meine mates auf, aber das lass ich nicht im Chat aus, sondern schreibe extra noch positive Sachen rein, damit sie sich mehr Mühe geben ;D

Antwort #6, 17. März 2013 um 12:51 von Dawniel

Trotzdem: Was bringt es dir, etwas auszurechnen wenn du es zwei stunden später sowieso erfährst^^
Und mal davon ab gibt es sicher keinen Spieler, der sich 1000 Account auf Lv 30 hochzuspielen nur um die Formel herauszufinden^^

Antwort #7, 17. März 2013 um 13:08 von MayaChan

Ob du das jetzt wüsstest oder nicht... die Situation ändert sich für dich nicht.

Antwort #8, 17. März 2013 um 13:12 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link