Schlecht getunt- zurücksetzen ? (GT 5)

Hey
Ich hab versucht meinen Ferrari Enzo zu tunen.. aber total falsch..
er fährt sich jz irgentwie viel schlechter...

Kann ich es nicht zurücksetzen?

Vielen Dank

mfg

Frage gestellt am 17. März 2013 um 09:20 von Son_Goku11706

4 Antworten

Außer Motorstufen, Gewichtsreduktion, Domstrebe, Scheiben und Motorhaube lässt sich alles rückgängig machen.
Bei Getriebe- und Fahrwerkseinstellung gibt es den Button Standartwerte. Die Tuningteile kannst du in den Fahrzeugeinstellung zurücksetzen.

Oder einfach ein neuen kaufen.

Antwort #1, 17. März 2013 um 12:00 von ralle146

okay danke ^^
naja.. hab nicht gerade bock wieder eine millionen hinzublättern :D
ich versuchs mal danke ^^

Antwort #2, 17. März 2013 um 13:29 von Son_Goku11706

Fahre die neue Nascar-Saisonveranstaltung auf Monza. Mit 580 LP gibt's 3,1 Millionen und jede Menge EP. Die EP brauche ich nicht mehr aber die Kohle ist sehr leicht verdient.

Antwort #3, 17. März 2013 um 14:33 von ralle146

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hallo.

Tuning-Teile (eigentlich sind das ja Aufrüstungsteile, keine "Tuning-Teile") kannst du wie oben erwähnt ausbauen bzw. nicht ausbauen.

Das Tuning-Setup hingegen kannst du immer auf die Standartwerte zurücksetzen (hierunter zählen Getriebeübersetzung, Fahrwerkseinstellungen (je nach Fahrwerk mehr oder weniger viele) und die Bremsbalance). Gibt da im jeweiligen Menü unter den Einstellungen des Fahrzeuges einen Button für.

Kleiner Tipp/Hinweis von meiner Seite:
solltest du das vollständig einstellbare Fahrwerk eingebaut haben, ersetz das mal durch nen Sportfedersatz oder ein nur höheneinstellbares Fahrwerk. Ich hab nen Audi R8 V10, der fährt sich ganz gut, bis du das vollständig einstellbare Fahrwerk einbaust. Dann fährt er sich grausig. Mit nem einfachen Satz Sportfedern läuft er hingegen ganz gut.

Hoffe, ich konnte helfen.
Viele Grüße,
Tuning

Antwort #4, 23. März 2013 um 19:49 von Tuning_and_Race-Forever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)