Was ist das Problem ? (Tomb Raider)

Hi,
ich habe mir das spiel gestern im Media Markt gekauft. Bei der Installation traten keine Probleme auf, doch als ich es starten wollte kam ich lediglich zu einem Startbildschirm. Dann beendete das spiel sich von alleine...
Woran liegt das?
Mein PC: http://i48.tinypic.com/2qlxx74.jpg
Meine Graka: http://tinypic.com/view.php?pic=zwhllf&s=6

Anforderungen für das Spiel:
Minimum:

OS:Windows XP Service Pack 3, Windows Vista,7,8 (32bit/64bit)
Processor:Dual core CPU: AMD Athlon64 X2 2.1 Ghz (4050+), Intel Core2 Duo 1.86 Ghz (E6300)
Memory:1GB Memory (2GB on Vista)
Graphics:DirectX 9 graphics card with 512Mb Video RAM: AMD Radeon HD 2600 XT, nVidia 8600
DirectX®:9.0c
Hard Drive:12 GB HD space
Other Requirements:Broadband Internet connection

Frage gestellt am 17. März 2013 um 09:48 von Robert98

3 Antworten

Deine minimum angaben stimmen soweit ich sehe nicht. Ohne direct 11 läuft das spiel nicht. Wo sind die angaben her.

Antwort #1, 17. März 2013 um 15:17 von Audiogame

http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id...
hier kannst du feststellen ob und wie gut das spiel bei dir laufen SOLLTE.

Antwort #2, 17. März 2013 um 17:21 von xxverixx

"Deine minimum angaben stimmen soweit ich sehe nicht. Ohne direct 11 läuft das spiel nicht. Wo sind die angaben her."

Stimmt nicht, er hat vollkommen Recht, TR läuft auch mit DX9, nur das man dann auf Tesselation, TressFX und wahrscheinlich noch einige Schatten und Lichteffekte verzichten muss.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-...

Antwort #3, 18. März 2013 um 10:45 von The_Dahaka

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)