Spiel 'friert' ein (Assassins Creed 3)

Guten Morgen,

ich hab n' kleines Problem mit Assasins Creed. Nach der Mission in der man Pitcam erledigen soll, muss man ja 'irgendwohin' laufen um nach New York zu kommen. Alles schön und gut, bis auf die Tatsache das in "John's Town" einfach mal mitten im Wald das Spiel einfriert. Allerdings nur Connor - also Wasser oder Schatten Animation laufen nach wie vor weiter.
Kann allerdings auch noch die xBox-Guide Taste benutzen um wieder ins xBox Menü zu kommen.
Kann auch nicht an Überhitzen liegen, passiert selbst wenn die xBox nicht vorher gelaufen hat. Habs auch auf meiner Festplatte installiert und von da aus gestartet aber das Problem bleibt nach wie vor.

Schon mal Danke im Vorraus für ne' Antwort :)

Frage gestellt am 17. März 2013 um 10:33 von helenaelisa

3 Antworten

Installiere mal die Patches oder nimm eine alternative Route zum Ziel.

Antwort #1, 17. März 2013 um 12:27 von watchmen

Alternative Route bringt nix, egal ob ich durchs Wasser gehe , ob ich über die Bäume springe sonst was.
Ich hab die patches zwar schon installiert Aber ich Versuchs einfach nochmal

Antwort #2, 18. März 2013 um 18:58 von helenaelisa

Ich hab genau das gleiche Problem. Bei Sequenz 10 Die Mission Missbrauchtes Vertrauen Da muss man so Patrioten im Wald finden da beim ersten geht's gut aber dann Lauf ich weiter und Dan wird die Xbox leiser und 100 Meter später hängt sie sich auf Thx im voraus

Antwort #3, 02. April 2013 um 20:32 von XXGAMERXX11

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)