was lohnt sich mehr (Forza Horizon)

was lohnt sich mehr Forza horizon oder test drive unlimited 2

Frage gestellt am 17. März 2013 um 10:42 von be1234

6 Antworten

TDU 1+2 sind besser und VOR ALLEM DEUTLICH UMPFANGREICHER als FH.

Antwort #1, 18. März 2013 um 17:34 von gelöschter User

jop das stimmt schon, allerdinga ist die Fahrphysik in FH besser

Antwort #2, 19. März 2013 um 02:54 von buttnugget

Joa, aber was bringt mir'ne ne pseudorealistlische Fahrphysik, wenn der Rest mager ausfällt?...

Mich persönlich hat FH mittelschwer bis schwer enttäuscht gehabt. Leider.

Die an sich hübsch anzuschauende, aber sterile Map, ist viel zu mickrig ausgefallen (man kann die Map innerhalb weniger Minuten einmal komplett umrumden), es gibt kein Freeroaming (MP), der "Story-Modus ist strunzdoof, öde und ratzfatz durchgespielt (habe keine 13 Stunden benötigt,um ihn durchzuspielen, was für ein Spiel dieser Art extrem enttäuschend ist) und es gibt keine Extra-Features wie Blinker setzen, Türen/Verdeck öffnen, Scheiben runterdrehen, Lichthupen etc. (m.M.n. gehören solche Sachen bei so einem Spiel einfach dazu).

Einziger Lichtblick war (habe FH schon längst wieder verkauft) der Koop Modus und dessen Herausforderungen. Aber i-wann ist auch dieser Drops durchgelutscht. :/

Kurzum: Ein FH2 muss schon deutlich mehr bringen, um mich zu einem Kauf hinreißen zu lassen.

Antwort #3, 19. März 2013 um 16:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Forza Horizon schon gesehen?
In vielen Aspekten gebe ich dir ebenfalls recht, aber bei welchem Spiel kann man denn schon Lichthupen aktivieren oder Fensterscheiben runterfahren? Also ich kenn bis jetzt kein einziges Spiel, das solche Funktionen besitzt.

Antwort #4, 25. März 2013 um 15:11 von Race-Pro1804

test drive unlimited 2 ist sehr besser !

Antwort #5, 08. April 2013 um 11:23 von pita1999

Mir persönlich ist die Fahrphysik SEHR wichtig, aus dem Grund kann ich nur FH empfehlen...

Antwort #6, 12. Juli 2014 um 07:12 von nfs_king99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Horizon

Forza Horizon

Forza Horizon spieletipps meint: Die Raserei mit offener Welt schreibt Fahrspaß ganz groß und bleibt mit stimmigem Fahrverhalten und großem Fuhrpark gleichzeitig den Serienwurzeln treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Horizon (Übersicht)