Umhang im Mehrspieler (Minecraft)

Wie bekommt man einen Umhang im Mehrspieler?
Den Mod hab ich schon drauf, aber man sieht ihn nur im Einzelspieler.

Frage gestellt am 17. März 2013 um 10:49 von gelöschter User

5 Antworten

Funktioniert auch nur im Singleplayer ;).

Um im Multiplayer ein Cape zu bekommen musst du folgendes tun.

1. Geh zur Minecon

2. Werde ein guter Freund von Notch oder jeb_

3. (Eingeschränkt): Spende an die Entwickler von OptiFine. Das Cape können dann aber nur Leute sehen die OptiFine drin haben.

Antwort #1, 17. März 2013 um 11:12 von feindlicheroffizier

* Du musst nur eine Sache machen um ein Cape zu bekommen nicht alles :D

Antwort #2, 17. März 2013 um 11:13 von feindlicheroffizier

Aber im Multiplayer haben welche auch ein Cape und wenn ich sie frag wissen sie es nicht oder haben den Mod den ich auch dafür hab. Aber bei mir ist er nur im Singleplayer :(

Antwort #3, 17. März 2013 um 12:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dann ist es ein PlugIn auf dem Server.

Antwort #4, 17. März 2013 um 13:57 von feindlicheroffizier

Nein auf meinem eigenen Server haben manche auch eins ohne wo zu spenden oder zur Minecon zu gehen. Und ich hab auch kein Plugin dafür drauf.

Antwort #5, 17. März 2013 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)