Kommt man weit ohne da viel reinzuinvestiren? (Maestia)

Mein freund zock Maestia schon eine weile und ist ziemlich gut aber nur weil er da echtes geld reingesteckt hat also ap. Meine Frage ist daher ob man auch ohne viel reininvestieren gut werden kann.
Oder ob das nur wieder so ein game ist wo man ohne echtes geld nicht viel erreichen kann,

Frage gestellt am 17. März 2013 um 10:56 von gelöschter User

3 Antworten

Ich denke es kommt auf deine eigenen Ziele an, wenn du einfach was suchst was du Online bissle zocken kannst, kannst du da auch ohne Geld freude daran haben aber wenn du vorne mitspielen willst geht es nur mit dem massiven einsatz von echtem Geld, da diese Art von Spielen mmn. darauf ausgelegt sind nur so zu funktionieren.

Ich hab nen Kumpel den ich über ein anderes mmo kennen gelernt habe, dieser sagte damals zu mir er wollte kein WoW spielen da ihm die Monatsgebühren zuteuer waren, daher hat er sich, ich glaub es war sogar Maestia, dafür entschieden. Nach ein paar Monaten merkte er dann aber das seine Monatlciehn Kosten in Maestia gut drei ! mal so hoch waren wie die Monatsgebühren bei WoW. Weil er dort eben massiv auf des Shopsystem gesetzt hatte um dort eben vorne dabei zu sein.

Nun ich halte daher nicht sehr viel von solchen Spielen da sie mmn. nur eben über diese versteckten Kosten funktionieren und man da sehr schnell sehr viel Geld ausgeben kann aber wie gesagt liegt das auch daran was man für sich selber entscheidet.

Antwort #1, 17. März 2013 um 11:33 von Playeradd86

ok vieln denk für deine antwort

Antwort #2, 17. März 2013 um 12:47 von gelöschter User

Maestia ist ein Rollenspiel , da kann man auch ohne Bezahl inhalte Spaßhaben.

es gibt Spiele (ich hab nur die Trashnight von Pietsmittie gesehen) wie Wolf Team oder Brickforce ( beides Shooter ) wo man wenn ein einziger Spieler eine bezahl waffe hat nur noch verliert , da Maestia ein shooter ist , heißt das , das man trozdem spaßhaben kann , auch ohne bezahl sachen

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 09:54 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)