Geld für das UFO, woher? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo,

ich bin bei Harvest Moon 3DS im Frühlign Jahr 3 und habe ein Auftrag von Orakel. Die Belohnung ist der Wagen "?", wie ich rausgefunden habe ist das des UFO, aber das ist unwichtig. Meine Frage ist wie schaffe ich es den Auftrag innerhalb von einem Monat zu erledigen? Die Alpakawolle bekomme ich wohl noch hin, aber wo finde ich eine Steintafel? Aueßrdem benötige ich 19771116 G, nur habe ich erst 1211168 G. Woher nehme ich das Geld?

Danke für Antworten, liebe Grüße. c:

Frage gestellt am 17. März 2013 um 11:54 von alivedeath

2 Antworten

Zuerst die gute Nachricht, der Auftrag kommt wieder wenn du ihn nicht erfüllst.
Jetzt die schlechte, Steintafeln gibt es in der Mine (die du noch nicht haben kannst), oder extrem selten in Erz (von dem man ohne Mine nicht viel findet).
Und die ganz schlechte: Über 18 Mio G in einem Monat halte ich für unmöglich. Die schnellste Methode an Geld zu kommen ist der Mehl/Reis-Trick, für 18 Mio müsstest du (überschlagen) 300 Rucksackseiten voller Toast oder Reisbrei verkaufen, wenn du an 20 Tagen im Monat Reis kaufen könntest wären das 15 Seiten am Tag 15x12x2 = 360 Kochvorgänge jeden Tag.

Antwort #1, 17. März 2013 um 14:02 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ich danke dir für deine Antwort. Ist dann wohl einfach doof gelaufen. Wird dann wohl auch noch eine Weile dauern bis ich den Auftrag erledigen kann, aber naja. Wie gesagt danke. (:

Antwort #2, 17. März 2013 um 14:29 von alivedeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link