Spiel verbuggt? (Skyrim)

Hallo Community, ich bin momentan dabei die Hearthfire Trophäen zu bekommen, doch 2 scheinen mir unmöglich. Einmal 3 Grundstücke kaufen und auf deren die Häuser bauen. 2 Grundstücke habe ich bebaut, doch wenn ich nach Falkenring gehe und mit dem Jarl über das Grundstück reden will (obwohl ich schon Thane bin) gibt es keine Option das überhaubt zu bekommen. Und Post bekomm ich auch nicht das Grundstück irgendwie zu erwerben. Was soll ich nun machen? Danke im voraus.

Frage gestellt am 17. März 2013 um 12:06 von Race-Pro1804

8 Antworten

in falkenrind bekamm ich das grundstück von der alten als vom jarl...^^

Antwort #1, 17. März 2013 um 12:58 von Vergil006

"Was soll ich nun machen?" - Ist Helvard der Huskarl des Jarls im Auftrag von Nazir umgenietet, läuft die Sturmmantelquestline oder gar beides?

Antwort #2, 17. März 2013 um 15:07 von paper007

Also diese alte Frau war nicht da (Hab ich warscheinlich gekillt) und der bärtige Glatzkopf war auch nicht da. Nur der Jarl. Ich habe jetzt aber keine Lust neu anzufangen ur wegen diesen beiden Erfolgen, weil ich ansonsten wieder so viel geld sammeln muss...

Antwort #3, 17. März 2013 um 15:30 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn die Lust zum neu Anfang fehlt, hat sich das wohl erledigt. Sobald Helvard für Nazir ermordet, verhindert ein Bug dich daran das Grundstück zu erwerben. Bei den Sturmmänteln haste noch ein wenig Glück mit dem neuen Jarl, der leitet dich zum Vogt. In deinem Falle sind Helvard und der Vogt aus dem Spiel entfernt, daher besteht erst recht keine Chance das Grundstück zu erwerben.

Antwort #4, 18. März 2013 um 00:19 von paper007

Schade... Naja, dann muss ich mir eben nen Ruck geben und auf diese beiden Erfolge nochmal hinaufarbeiten.

Antwort #5, 18. März 2013 um 14:05 von Race-Pro1804

Schwachsinn ich hab die bruderschaft und die sturmmäntel durch und hab trotzdem des grundstück dahast nur nen bug drin

Antwort #6, 19. März 2013 um 08:48 von AnnoFreak

"Schwachsinn" - Kein Schwachsinn, das ist Tatsache, mehr als die Hälfte der globalen Spieler (aller Plattformen) besitzen diese Situatuion und ja, auch die im Bethesda Board, deren Bethcom warnt vor der Reheienfolge dieser beiden Quests.

Du hattest einfach nur Glück oder warst zuvor Thane oder hast irgendetwas anderes angestellt, das den Jarl nicht in Disposition versetzt..

Antwort #7, 19. März 2013 um 14:00 von paper007

Des wär natürlich möglich

Antwort #8, 19. März 2013 um 15:11 von AnnoFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)