Hilfe (SWTOR)

guten tag
wenn ich mich einlogge und auf spielen klicke startet das spiel zwar aber lädt dann unendlich im anfangsbildschirm
lg
Hendrik

Frage gestellt am 17. März 2013 um 12:24 von Dante96

8 Antworten

Habe ich auch oft, starte das Spiel immer neu. Lass es mindestens 10 min laden wenn es dann nicht weitergeht ALT + F4. Starte es als Administrator und versuche den Client auf Fehler zu überprüfen

Antwort #1, 17. März 2013 um 22:49 von marcc

allerdings wenn ich nen server joine lädt es lang und ich bekomm gesagt das ich inaktiv war...

Antwort #2, 18. März 2013 um 17:08 von Dante96

versuch mal zu deinstallieren und neu zu installieren


dauert zwar lange, KÖNNTE aber helfen, muss nicht aber kann.

Antwort #3, 18. März 2013 um 17:41 von DarthJoscha

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
hab ich schon gemacht hat leider nix gebracht :/

Antwort #4, 18. März 2013 um 17:43 von Dante96

hmm, war das problem von anfang an oder kam das nach ner bestimmten zeit ?

Antwort #5, 18. März 2013 um 17:45 von DarthJoscha

könntest im launcher nach dem patch mal ne reperatur laufen lassen

Antwort #6, 18. März 2013 um 17:48 von DarthJoscha

also am anfang ging es einwand frei und seit 2 Wochen hatte aber auch gut 2 monate nicht mehr gespielt, ne ich habs vor 2 tagen schon neu instaliert und ja hab auch schon reperatur drüber laufen lassen

Antwort #7, 18. März 2013 um 17:55 von Dante96

hmm, dann müsstest du mal den spielsupport fragen
Deutschland: (069) 99 991 5590 (telefonischer Kundendienst von 13:00 bis 01:00 Uhr erreichbar) kostet nix


mach dich aber auf warteschleifen gefasst

Antwort #8, 18. März 2013 um 18:43 von DarthJoscha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* gesponsorter Link