Beförderungen? (Dynasty Warriors 7 - Empires)

Hi Leute, ich wollte fragen ob irgendjemand weiß wie man befördert wird?

Frage gestellt am 17. März 2013 um 12:42 von SasuNaru

5 Antworten

Es kommt darauf an, "wozu" du befördert werden willst. Die wichtigsten Ämter innerhalb eines Königreichs (unterhalb des Herrschers) sind der Stratege und der Marschall. Um Stratege zu werden, musst du deinen Wise Fame erhöhen, für den Marschall dagegen den Brave Fame. Daneben gibt es etwa noch das Amt des Präfekten, also eines Gebietsstatthalters. Sofern ich mich recht erinnere, wirst du dafür als Untergebener nach einer Zeit automatisch eingesetzt, sobald du dich bewährt hast.

Antwort #1, 21. März 2013 um 01:22 von Nekroshade

Vielen dank^^
Ich hatte inzwischen zwar herausgefunden das man Erfahrungspunkte sammeln muss, aber das ich einen bestimmten Fame Rang haben muss ist mir neu.
Nochmals vielen dank^^

Antwort #2, 21. März 2013 um 13:12 von SasuNaru

Nochmals kein Problem xD Wie gesagt, soweit ich das richtig überblicke, ist das aber notwendig mit dem spezifischen Fame Rang. Das wäre ja auch nur naheliegend, denn welcher Herrscher würde jemanden zum Strategen ernennen, der von Strategien keine Ahnung hat (niedriger "Wise Fame"-Rang), weil er sich viel eher als Haudrauf in den Schlachten bewährt (hoher "Brave Fame"-Rang).
Ich zumindest bin schon sowohl zum Strategen als auch zum Marschall befördert worden und bei mir hat es so funktioniert :)

Antwort #3, 21. März 2013 um 13:45 von Nekroshade

Ah gut zu wissen das es bei dir so war^^
Manche schreiben ja so eine Lösung herein, die sie im Endesffekt selber noch gar nicht genau wissen ob es wirklich funktioniert.
Ich habe sofort nach deiner Antwort gespielt und geschaut ob es hinhaut und siehe da, es hat geklappt^^ vielen dank

Antwort #4, 21. März 2013 um 17:25 von SasuNaru

Na siehst du ^^ Dann ist das jetzt schon in doppelter Hinsicht geprüft und verifiziert :D Gerne!

Antwort #5, 21. März 2013 um 18:40 von Nekroshade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 7 - Empires

Dynasty Warriors 7 - Empires

Dynasty Warriors 7 - Empires spieletipps meint: Ein komplexes Spiel mit einer fehlenden deutschen Übersetzung und öden Inszenierung. Der Funke springt erst nach einigen Spielstunden über. Artikel lesen
68
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 7 - Empires (Übersicht)