Mehrere mods gleichzeitig? (World of Tanks)

Hey Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen sightmod (jimb0'S crosshair oder so ähnlich) installiert.
Im Ordner 0.8.4 heisst der Ordner dieses mods gui (wenn man ihn umbennent funktioniert der mod nicht mehr). Jetzt wollte ich noch andere mods (sixth sence) installieren, deren Ordner heißen jedoch auch gui. Da man bei Windows ja nicht zwei Ordner mit dem selben Namen in einem Ordner (in dem Fall 0.8.4) haben kann, und ich ihn nicht umbenennen kann da er dann nicht mehr funktioniert bin ich ratlos was ich machen soll. Ich will auf jeden Fall mit beiden mods gleichzeitig spielen.

Ich würde mich über eine präzise und hilfreiche Antwort sehr freuen :D

Vielen Dank jetzt schon mal,
DOSENVODKA

Frage gestellt am 17. März 2013 um 12:46 von DOSENVODKA

1 Antwort

Öffne sowohl den Gui-Ordner in der Datei der Mod als auch im WoT Ordner. Öffne einfach immer paralel alle Ordner, die es gibt und sobald du auf einzelne Dateien stößt, ziehst du diese einfach in den jeweils Paralelen Ordner im World of Tanks-Folder. Das war's eigendlich auch schon :D

Antwort #1, 19. März 2013 um 14:57 von KandFABI

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)
* gesponsorter Link