Hilfe! (World of Tanks)

hi leute ich habe schon wieder eine frage, also ich habe es geschaft mir world of tanks hernterzuladen aber als ich wieder nach Haus kam ging es nicht mehr! dann habe ich das programm deinstaliert uns alles was damit zu tun hat gelöscht. danach wollte ich es mir noch mal herunterladen aber dann kamm ein fenster und und es war eine fehlermeldung da stand: schittschtelle nicht unterschützt ich bin auf ausfüren und auf speichern gegangen es hat nichts gebracht da stand immer wieder das selbe

HILFE!

Frage gestellt am 17. März 2013 um 12:52 von StarkillerTV

7 Antworten

eventuell konnte es nicht richtig deinstalliert werden

Antwort #1, 19. März 2013 um 17:12 von Kill-Freak-98

hast du velleicht ein tipp für mich wie ich das machen könte? ( ich habe einen HP mit programm Windows 7)

Antwort #2, 19. März 2013 um 19:24 von StarkillerTV

schau mal ob es noch in der programmliste zu finden ist und probiere es ggf nochmal zu deinstallieren lösche alles was du noch so zu world of tanks hast und hoff das es dann klappt. Hatte auch mal das gleiche problem mit battlefield play for free und habs auch nicht hinbekommen weil es immer hieß das ich es bereits hätte obwohl alles weg war

Antwort #3, 20. März 2013 um 16:52 von Kill-Freak-98

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
du könntest auch versuchen es in einen anderen ordner bzw. Festplatte zu downloaden und installieren

Antwort #4, 20. März 2013 um 16:54 von Kill-Freak-98

ja mein problem ist ja das ich garnix mehr herunter laden kann

Antwort #5, 21. März 2013 um 18:11 von StarkillerTV

wirklich gar nichts mehr? wenn ja solltest du vllt zu nem computerspezialisten gehn

Antwort #6, 21. März 2013 um 18:40 von Kill-Freak-98

ok danke

Antwort #7, 24. März 2013 um 15:03 von StarkillerTV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)
* gesponsorter Link