Neugier & Co. (MH Freedom Unite)

1. Großes Lob an alle, denn vor einer woche hab ich nicht mal den daimyo oder plesioth geschafft, gestern hab ich mich jetzt durch den Tigrex und Lunastra gekämpft.
2. Hat der Ballon, den man in den Maps sehen kann, irgend einen Sinn oder is der nur Deko?
3. Kann man bei diesen Melinx und Feline Lagern, bei denen immer steht : "Ob hier wohl irgendetwas ist?" , irgendwas finden und muss man da mehrmals suchen bis man was findet oder is da nichts wenn man beim ersten mal schon nix findet?
4. Omg is dass Mini-Kezhu süß^^. das kann man ja garnich ernst nehmen. Von dem hab ich den Monsterknochen +( den ich unbedingt gebraucht hab) und ne Goldkrone bekommen
5. Letzte Frage: Lohnt es sich 2 Drachenältestenknochen wegzuschmeissen um davon diese drachenwaffen zu machen, sprich sin die Dunklen Waffen gut?

Frage gestellt am 17. März 2013 um 12:53 von manu6652

2 Antworten

2. Der Ballon ist zur Aufspürung von Hauptmonstern da. Gehe auf Gesten und winke ihm zu. Du wirst einen Punkt auf deiner Karte sehen, der anzeigt wo sich das monster befindet.
3. Im Melynx Lager kannst du deine Gegenstände, die von den räuberischen Katzen gestohlen wurden wieder zurückerlangen.
5. Ja es lohnt sich. Drachenältestenknochen hat man später reichlich und durch das Abbauen von dunklen Splittern/Steinen kann man sich Waffen herstellen, die verbessert, hohen Schaden vorallem bei Drachenältesten
anrichten. Aber sei nicht zu voreilig, Waffen dieser Art sind sehr schwer zu verbessern (Materialien etc.)

Antwort #1, 17. März 2013 um 13:42 von ExprEssMan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja, stimmt man brauch fast immer Fatalis oder wießer Fatalis sachen

Antwort #2, 18. März 2013 um 14:49 von WitzeToGo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)