0% Chance WTF!? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich bin beim Endkampf. Ich kämpfe gerade gegen den 4 Schwänziegen und 7 Schwänziegen. Ich habe dort aber 0% Chancen auf den Gewinn! Ich habe das jetzt mindestens 30 mal versucht. Aber die machen mich einfach kalt... Gegen alle anderen hatte ich nciht das geringste Problem doch jetzt wenn ich den 4 Schw. zerkloppe, schießt der 7 Schw. mich mit einer gigantischen unausweichbaren und unabwehrbaren Kugel ab und macht das alle 3 Sekunden. Und bin somit schnell tot. Greife ich den 7 Schw. an dann kommt der 4 Schw. und bespuckt mich mit soner grünen Säure und zerhämmert mich. Bei beiden Varrianten kratze ich innerhalb von 20 Sekunden (spätestens) ab. Wie kann ich die bitte schön mit 60% Live und S Rang killn? Bitte bitte bitte gebt mir Tipps. Danke schonmal im Vorraus auf so schnell wie mögliche Antworten.

Frage gestellt am 17. März 2013 um 12:55 von Vendra

3 Antworten

schau halt bei Tipps und Cheats

Antwort #1, 17. März 2013 um 13:03 von NSUNS3

also ich habe es so getan:

ich habe den 4 schwänzigen schnell attackiert und killerbee benutzt und wenn der 7 schw. mich mit den bällen beschossen hat habe ich immer mein tauschjustsu eingesezt ... nachdem du nun den 4 schw. hoffentlich fertig gemacht hast bleibt nur noch der 7 schw. ... der is sehr leicht warte einfach bis sich deine leiste für killerbee füllt ... lauf bis sie sich auffüllt immer weg und wenn sie aufgefüllt is gehst du in die nähe des 7 schw. und rufst killerbee

ps: drücke beim laufen immer l2 falls du durch pech mal wirklich vom 7 schw. getroffen werden solltest

Antwort #2, 17. März 2013 um 13:18 von xcvbnm80

du musst zuerst den 4schwänzigen killen egal wie combo nach oben jutsu immer weiter versuch in an den rand der karte zu bringen ...bee´s hilfe benutzen dann wnn der 7 schwänzige übrig ist immer am rand der karte bleiben die angriffe werden dich dann nicht treffen du hast mehr zeit zu reagieren im shuriken werfen und bee rufen wenn der 7schwänzige mal am boden ist kannst du eine combo machen und dann schnell wieder zurück ...greif ih nicht im flug an er macht so einen salto und du bist tot ...hatte das selbe problem

Antwort #3, 17. März 2013 um 13:24 von twisterfoop

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)