Niederhaltung - Genauer Unterschied? (BF 3)

Hey Leute, also es ist ja so , dass alle Waffen im Spiel, die mit 7.62x51mm Patronen schießen einen Niederhaltungswert von 10 haben, während alles was drunter liegt einen von 7 hat (laut Symthic). Aber was ist da genau der Unterschied? Die Dauer? Und von 7 auf 10 klingt auch nicht grade nach einem gravierendem Unterschied...

Frage gestellt am 17. März 2013 um 14:19 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

3 Antworten

So wie ich das verstehe, wie schnell mam niedergehalten wird und ggf. wie stark die Niederhaltung letzlich ist.
In der Art müsste es sein.

Antwort #1, 17. März 2013 um 15:40 von MU_HAHAHA

Würde auch stärke und geschwindigkeit sagen..

Sniper kugel macht ein sofort "blind" ^^

Antwort #2, 18. März 2013 um 14:52 von GTA-Mythbuster

Ich schätz mal die Stärke der Supression wird auch daraus berechnet, wie weit dir Kugel an die vorbeigeflogen ist und nicht nur, welches Kaliber dir grad um die Ohren fliegt. Hatte das nämlich schon gehabt, dass eine Scharfschützenkugel mich verfehlt hat und ich verschieden stark supressed war.


Wäre ja auch sinnlos, wenn eine Cal. 50-Kugel (M2 Browning vom Ami-Jeep) bei gleichen Verfehlabstand genauso viel Supression verursacht, wie eine 7.62er.

Antwort #3, 18. März 2013 um 20:16 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)