Fizz oder Vlad ? ( mit begründung ) (LoL)

also gut
ich wollte fragen wenn ihr besser findet
fizz oder vlad aber bitte mit begründung
und noch eine kleine frage zu fizz
skillt man sein w oder q zuerst ?
ich sehe leute die w hochskillen und auch welche die die q zuerst
hochskillen ?
was davon ist den jetzt sinnvoller ?
freue mich auf jede antwort , Danke

Frage gestellt am 17. März 2013 um 14:33 von LuigiFTW

3 Antworten

Also das sind genau die 2 letzten champs die ich mir gekauft habe und kann dir sagen dass ich fizz besser finde , da er einfach super mobilität und dmg draufhaut und fischig ist.

Er macht auch viel mehr spaß als vlad finde ich , vlad ist dafür besser , wenn man auf sich allein gestellt ist finde ich , der kann aus jeder situation mit seiner lache rauskommen und sich mit der ulti einen kill garantieren ...

bei fizz skill ich immer den E zuerst hoch , also diesen stabsprung.

warum?

ganz einfach weil das die beste ap skallierung hat und pro stufe der grundschaden mehr steigt als beim q oder w , außerdem kann man mit dem E am besten große minion wellen clearen

tipp: wenn du einmal e drückst also nur einmal springst ist der schadensradius viel größer als wenn du einen doppelsprung machst !

Antwort #1, 17. März 2013 um 14:45 von seikoma

fizz stinkt nach fisch !

Antwort #2, 17. März 2013 um 14:56 von gelöschter User

Learn to Troll brah

Antwort #3, 17. März 2013 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)