Wie funktioniert das Silo? (Schlumpfdorf)

Ich überlege mir das Silo zu kaufen, da es ja recht teuer ist würde mich interessieren was es genau bring. Kann mir da einer helfen?

Frage gestellt am 17. März 2013 um 14:47 von outsider2000

6 Antworten

Mit dem Silo kannst du alle Felder auf einmal vorzeitig abernten. Wenn du es antippst, dann zeigt es dir die Gesamtmenge der Beeren, die du bezahlen musst, um vorzeitig ernten zu können. Du kannst auch -gegen eine entsprechende Bezahlung- die Erntezeit beschleunigen.
Ich benutze das Silo nicht, vorzeitig ernten von allen Feldern auf einmal ist viel zu teuer. Es ist aber eine nette Deko.

Hoffe, das hilft!

Antwort #1, 17. März 2013 um 15:48 von Mimo-spielt

kauf was anderes. du würdest es bereuen.dummerweise hab ichs mir auch geholt. würd ich nie mehr machen.

Antwort #2, 17. März 2013 um 16:00 von cushmaster

Habe mir das Silo geholt und kann nur raten, es nicht zu tun. Dabei kannst Du nur mit Beeren arbeiten und das wird teuer!

Antwort #3, 17. März 2013 um 16:28 von blackmusic

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hab's auch gekauft und Ärger mch so drüber.total der Mist.der einzige fehlkauf bis jetzt.

Antwort #4, 17. März 2013 um 22:10 von simwil89

Das taugt nur als Deko. Die Funktion ist sinnfrei.

Antwort #5, 18. März 2013 um 01:05 von Elend

Als Deko ist es aber schön, wenn man genug Beeren hat. Ich hab´s mir in den Dörfern geleistet und freue mich über die Optik.

Antwort #6, 18. März 2013 um 18:10 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)