Borderlands 2 online funktioniert nicht (Borderlands 2)

im online modus von borderlands 2 finde ich keine spieler ich kann keinem spiel beitreten und bei mir joinen auch keine mitspieler rein wenn ich ein öffentliches spiel hoste bitte um hilfe

Frage gestellt am 17. März 2013 um 14:50 von wernerlisa

12 Antworten

kann evtl daran liegen, dass deine ports im router gesperrt sind und dir deshalb keiner beitreten kann, auch wenn du das spiel auf "öffentlich" stellst.
mach dich mal über google schlau welche ports du für deinen router freischalten musst, damit du online BL2 spielen kannst

Antwort #1, 17. März 2013 um 15:01 von blade7482

aber ich habe ja borderlands 1 auch ohne probleme online gespielt...
und ich finde ja auch gar keine spieler die ich beitreten könnte...:(

Antwort #2, 17. März 2013 um 15:04 von wernerlisa

Also werden dir keine Spieler im Server-Browser angezeigt? Habe mal gelesen das man irgendetwas löschen muss (Patch ?) und dann wieder downloaden muss damit der Server-Browser updatet. Könnte mich aber auch irren.
Google es einfach mal ;)

Antwort #3, 17. März 2013 um 16:16 von xGameOver

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Also ich habe es gelöscht und neu installiert...
Und gegoogelt habe ich es auch schon aber ich finde einfach nicht des ist echt blöd

Antwort #4, 17. März 2013 um 16:22 von wernerlisa

nur um sicher zu gehen...

du hast den aktuellsten patch 1.03 installiert?!

du hast in den spieloptionen nicht auf "offline oder lan" die einstellung?!

wenn das der fall ist, kann es nur noch am router liegen. ein freund von mir hatte das selbe problem und nachdem er seine ports freigeschaltet hat, konnte er auch online BL2 spielen

Antwort #5, 17. März 2013 um 16:39 von blade7482

Also ich habe nicht den neuesten Patch habe es aber heute nochmal neu installiert... Aber es funktioniert immer noch nicht wie bekommeich den neuesten Patch habe iwi den 1.02...
Und online bin ich auch ganz sicher und habe es auch auf öffenöffentlichen...
Wenn es der Router sein sollte wie funktioniert dies dann?

Antwort #6, 17. März 2013 um 16:45 von wernerlisa

dein problem liegt am alten patch!
den installierst du normalerweise, wenn du im psn angemeldet bist und erst danach das spiel startest. dann kommt auch die meldung dass du version 1.03 installieren musst um online spielen zu können!

Antwort #7, 17. März 2013 um 17:21 von blade7482

Ja das habe ich ja schon gemacht der installiert mir einfach den neuen Patch nicht...

Antwort #8, 17. März 2013 um 17:27 von wernerlisa

Da steht zwar dran dass die 1.03 installiert wird aber wenn es fertig ist und ich schaue nach Spieler steht unten wieder dran 1.02

Antwort #9, 17. März 2013 um 17:48 von wernerlisa

keiner mehr ne lösung? naja bin wohl der einzige mit diesem prob...

Antwort #10, 18. März 2013 um 17:46 von wernerlisa

versuch nochmal alle spieldaten von BL2 zu löschen und installier danach zuerst den patch 1.03 und anschließend die dlc's.
wenn das nicht hilft, bin ich mit meinem latain am ende, sorry :/

Antwort #11, 18. März 2013 um 18:59 von blade7482

Habe ich alles schon gemacht... Naja aber trotzdem danke

Antwort #12, 18. März 2013 um 19:03 von wernerlisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)