Zeitleisten Abschnitte (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo Liebe Naruto Freunde,

und zwar fehlen mir in der Zeitleiste der 1. Kampf im Kindheitsabschnitt und der 1. Kampf in Shippuden erste Hälfte. Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie ich die erhalte.

Außerdem würde ich gerne wissen wie man das Fragment am Ende der Zeitleiste freisschaltet.

Danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 17. März 2013 um 14:50 von BobMaster92

6 Antworten

1.hast du die mission mit gamatatsu gemacht

2.du musst ein lilanes chakra fragment aufheben im wald des letzten kampfes

Antwort #1, 17. März 2013 um 15:01 von shadic

Danke dir :-)

jetzt fehlt mir nur noch der 1. Kampf aus der ersten Shippuden Hälfte...

Antwort #2, 17. März 2013 um 16:04 von BobMaster92

wo finde ich denn die mission mit gamatastu ?^^brauche nämlich auch die erste seite im kindheitsabschnitt habe vieles gelesen mit kakashi und sakura auf dem trainingplatz und das man dort (A Memory of a Certain Day) machn muss so mein problem ist aber das die dort nicht sind LG

Antwort #3, 17. März 2013 um 16:14 von lolarisa

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Bei der Hokage Villa ist ein Frosch Namens gamatastu. Der gibt dir eine Mission in der du Chakra Fragmente aufsammeln musst. Diese Mission musst du machen.

Antwort #4, 17. März 2013 um 16:31 von BobMaster92

WTF ich finde des aber nicht hab alles gemacht :o

Antwort #5, 17. März 2013 um 18:54 von benialdo12

also habe das auch net gefunden kam bei mir nicht habe es einfach so gemacht: folge den nebenquests dann kommt i-wann ne Q von kakashi er ist in der stadt q machn (habe die ca bei 60-70% bekommen )danach müsste dann i-wann kakashi mit sakura dort stehen also aufm trainingsplatz genau vorm fluss die geben dir dann die quest wodurch du dann in nen kampf kommst und nach erfüllen der bedingungen haste dann die seite 1 aus der timeline^^hoffe ist nicht zu konfus geschrieben :P LG von der Lola

Antwort #6, 17. März 2013 um 23:05 von lolarisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)