Fehler bei Deadraquest "die Flüstertür" (Skyrim)

Hey Leute,

Und zwar hab ich folgendes Problem. Ich spiel Skyrim auf der Xbox 360 hab erweiterungen Dragonborn, Hearthfire, Downguard sowie alle patches die es bis jetzt zum download gab.

ich hoff das reicht als Info zur Platform.

Mein Problem ist bei der Quest muss man mit dem Jarl von Weislauf reden dem Balgruuf. Den gibts bei mir aber nicht mehr. Seine Kids sind da aber er nicht mehr hab den Sturmmänteln geholfen und die Questreihe auch beendet.

Ich hab die Quest drin das ich mit dem Jarl reden muss kann ihn aber niergends finden. (Auch nicht in Einsmakeit im blauen Palast hab ja schon rumgegoogelt).

Bitte um hilfe wenn jemand eine Idee hat.

Frage gestellt am 17. März 2013 um 15:27 von Nichtlebender

3 Antworten

Normalerweise muss er im blauen palast im gefängnis sein ansonsten ist nur die frage ob du die quest überhaupt schon angenommen oder villt nicht aktiviert hast.

Antwort #1, 17. März 2013 um 18:07 von Gamer262

Hallo Gamer262 Danke für deine Antwort.

Ja die Quest habe ich angenommen und aktiviert. ich spiel schon etliche Jahre um sagen zu können das ich mich ein wenig "auskenne" ;).

Hm... Das Gefängnis... werde es nochmal überprüfen hab ihn dort aber auch schon nicht gefunden.

mfg. P.

Antwort #2, 17. März 2013 um 18:21 von Nichtlebender

Er ist im Thronsaal des blauen Palastes, durch einen Bug sind alle Jarls nach dem Bürgerkrieg der Parteien im linken, unterem Raum des Thronsaals, sie sitzen auf Stühlen und schmollen. :P

Antwort #3, 17. März 2013 um 20:14 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)