Wegen der neuen 1.5 (Minecraft)

Werden die Welten erneuert ?
Wegen dem neuen Nether Erz.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 17. März 2013 um 15:51 von legostarwarsfreak10000

8 Antworten

In Gebieten in denen du noch nicht warst, wird das ganze mit 1.5 Materialien Generiert soweit ich weiß. Ist bei mir zumindest der Fall.

Antwort #1, 17. März 2013 um 15:53 von feindlicheroffizier

schade -.-

Antwort #2, 17. März 2013 um 15:59 von legostarwarsfreak10000

Warum schade?

Antwort #3, 17. März 2013 um 16:07 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
So selten ist das Erz nun auch wieder nicht...
Erkunde einfach den Nether.

Antwort #4, 17. März 2013 um 16:25 von Erschaffer

Den Nether einfach löschen und neugenerieren lassen.
Unter Ausführen->%appdata%->.minecraft->saves->[deine Welt] sollte ein DIM-1 Ordner sein, und das sollte der Nether sein.
Den Ordner löschen.

Mach aber lieber vorher eine Sicherheitskopie vom Welten-Ordner

Antwort #5, 17. März 2013 um 16:51 von Rekhyt

danke und RandomGuy: weil ich in meinem Nether kein Nehterquarz gefunden habe !

Antwort #6, 17. März 2013 um 18:16 von legostarwarsfreak10000

Wie erwähnt: Geh einfach ein bisschen weiter. Sobald du in neuen Gebieten bist, solltest du mehr als genug Quarz finden. Wenn sich das Terrain verändert, kann das Spiel ja nicht einfach die neuen Sachen in bestehende Gebiete einsetzen. Immerhin könnte dadurch etwas ersetzt werden, was du selbst gebaut hast.

Antwort #7, 17. März 2013 um 19:46 von RandomGuy32

achso danke hat aber schon geklappt

Antwort #8, 19. März 2013 um 14:26 von legostarwarsfreak10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link